Autor Thema: Harzer Pisteninfos auf skifahren-im-harz.de  (Gelesen 4815 mal)

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Harzer Pisteninfos auf skifahren-im-harz.de
« am: Dezember 06, 2011, 10:17:02 Vormittag »
Die Pisteninfos auf http://skifahren-im-harz.de/ sind nun wieder auf dem aktuellen Stand. Die Daten werden von den Seiten der Liftbetreiber ausgelesen und ab und an muß ich den Lese-Algorithmus an den Änderungen der Betreiber anpassen.

Für den Bocksberg sind die Pisteninformationen vorübergehend abgeschaltet, da die entsprechende Seite beim Betreiber leer ist.

Wer mehr Informationen und es genauer aufgeschlüsselt haben möchte, schaut sich am besten die Pisteninformationen bei http://www.harz-ski.de an.

Noch eine kleine Änderung: Beim Wurmberg habe ich jetzt die Daten von "Schnee" statt "Schnee (Piste)" genommen, weil es mich interessiert, ob überhaupt Schnee liegt.

« Letzte Änderung: Dezember 06, 2011, 10:50:40 Vormittag von playjam »