Foren > Langlauf im Harz

Loipen Status

<< < (2/16) > >>

STS:
Top Bedingungen am Sonnenberg, super Loipe.

Rollmops:
bin eigentlich Radfahrer,aber mit meiner Uraltausruestung auch schon durch die Harzer Wälder gewandert. Bin ahnungslos in Materialkunde. Was kostet eine Ausrüstung für gelegentliche Harzausfluege,gibt auch Kombiski für skaeten und klassisch? Harz ist doch eigentlich geniales LL- Gebiet,hier im Forum sind die Langläufer aber noch nicht beteiligt. bin aber selbst zu 98% Alpiner.

STS:
Bei der Langlauf Ausrüstung ist das Spektrum gross, einschlägige Verkäufer werben mit den tollsten Funktionen, die sicher Leistungssportler brauchen. Skating ist definitiv nichts für Gelegenheitssportler. Vorsicht vor lahmen breiten Crusing Ski. Klassische Startersets gibt's ab 150 Euro. Ich empfehle Langlaufski auszuleihen und zu testen, was einem gefällt.

STS:
Die Loipen am Sonnenberg sind vereist und sehr sehr schnell... Die Spuren sind noch erstaunlich gut vorhanden, aber sicher eher was für Fortgeschritte.

TUCler:
War denn viel los auf den Loipen?
Gestern, als ich durch Sonnenberg gefahren bin, hat man gesehen, dass die Straße nach St. Andreasberg rüber ziemlich vollgeparkt war. Oder waren die alle am Ponylift zugange?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln