Hallo Tom, auch von mir ein Welcome!
Ich sehe das wie Max. Es wird keine weitere Förderung mehr geben, sondern Hürden für weitere Ausbauinitiativen. So gesehen sieht es wohl für die minimale Chance eines Westhanges eher schlecht aus und unser Freund Knolle bekommt für seine vielfach unhaltbare Polemik aus dem Umweltministerium leider den Rücken gestärkt.
So gesehen ist es gut, dass sich die nächsten Ausbauten in ein benachbartes Bundesland verlagern. Ich freue mich schon auf die nächsten stimmungsvollen ortsbegehungen der projektgegner in Schierke, wo ich mit Sicherheit nach besten Kräften von Anbeginn teilnehmen werde, um Knolle jedes Wort seiner Polemik sachlich zu entkräften. The show must go on...
Ich zähle auf Eure unterstützende Teilnahme. Wir können nur vesuchen bestmöglich zu verhindern, dass es den Naturfundis gelingt, solch einseitigen berichte zu lancieren, wie aktuell in der SZ.
Auch ich hoffe mit Zuversicht, dass das Projekt ein solch großer Erfolg wird, dass es ohne Fördermittel Nachfolgeinvestitionen in allen Bereiche der Braunlager Tourismuswirtschaft anzieht. Derzeit ist tatsächlich bereits ein zartes Pflänzchen dem Boden entwachsen.