Autor Thema: Ortstermin Viola von Cramon  (Gelesen 24038 mal)

Harzwinter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1013
Re: Ortstermin Viola von Cramon
« Antwort #45 am: November 06, 2012, 05:48:45 Nachmittag »
Auch von mir herzlichen Dank an manitou!

Ich freue mich vor allem, dass es eine ganze Menge Personen aus unterschiedlichsten Bereichen zu geben scheint, die sich differenziert mit den aktuellen Ausbauplänen am Wurmberg beschäftigt haben statt einfach nur aus Prinzip oder aus Fraktionszwang "dagegen" zu sein.

Doppelmayr

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 865
    • E-Mail
Re: Ortstermin Viola von Cramon
« Antwort #46 am: November 06, 2012, 06:18:15 Nachmittag »
Manitou: Meinen Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Statemant!!!! Du hast den Sachverhalt so herrübergebracht wie es der Tatsache entspricht und unserem wertem Vice-Questore ;) Herrn Dr. Knolle endlich mal in seine Schranken gewiesen und diesem permanenten Verdrehen der Fakten seitens BUND ein Ende gesetzt. Interessant ist in der Tat die Erläuterung des Grünen-Sprechers in Bezug auf die Wasserentnahme aus der kalten Bode, dass es theorätisch möglich sei, sogar 3 weitere Schneiseen damit zu speisen. Auch finde ich super deinen Vergleich in der Diskussion mit Winterberg im Sauerland und dass der Harz weiteres Potential zum weiteren Ausbau, auch auf Grund der höheren Lage, hat. Sehr hoffe ich, dass durch diese "gegenseitigen Aussprachen von Auge zu Auge" nun etwas Ruhe in die ganze Angelegenheit kehren und den Kritikern auch ein wenig Verständnis für unsere Anliegen und Interessen näher bringen wird.
« Letzte Änderung: November 07, 2012, 08:49:23 Vormittag von masterblaster »