Autor Thema: Bilder Wurmberg  (Gelesen 76222 mal)

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Bilder Wurmberg
« am: Februar 06, 2013, 05:12:39 Nachmittag »
Moin
Ich hab mal ein neues Thema gemacht wenn's woanders besser reinpasst bitte verschieben @ Andreas
So gerade unten angekommen schon mal ein Vorgeschmack
Es war einfach klasse jede Piste getestet .

Weitere Bilder folgen ( ps auch Bilder vom freeriden und hexenritt da es von denn anderen Pisten ja schon genug bilder giebt )
« Letzte Änderung: Februar 06, 2013, 05:28:22 Nachmittag von Snowkiter »
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #1 am: Februar 06, 2013, 05:40:15 Nachmittag »
Wartezeiten gab es meistens nicht mittelstation höstens 5 Minuten .Nur hab ein Fehler gemacht bin um circa 10. 15 ins Tal um meine Frau abzuholen . Da war der Schock nur gut das wir denn Seiteneingang kennen dort 10 min angestanden .aber  gehört das die woll circa 45 Minuten angestanden haben am Haupteingang .
Wartezeit Nordlift Null kaffehorst 3 min
Talstation gegen 10.40 Uhr
Mittelstation höstens warte zeit 5 min
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #2 am: Februar 06, 2013, 05:50:02 Nachmittag »
Mein neuen Freund bin ich auch überflogen  8)  8)
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #3 am: Februar 06, 2013, 06:03:42 Nachmittag »
Ein paar Bilder vom Hexenritt die Spuren die man zieht kommen von uns . Man sollte solange die Piste gesperrt ist lieber zu 2 runterfahren wenn was passiert dort ist es doch sehr einsam und die Piste ist echt anspruchsvoll da auch noch überall Stumpen stehen .
Der Einstig neben der Schanze



 Das Mittelstück von uns schon ganzschön zerflügt


Das Endstück hier kann man entscheiden welchen weg man nimmt  auf denn Bildern weiter rechtes gehalten  man kann aber auch geradeaus dann kommt man auf die normale Piste des kaffehorst der hier gewällte weg kommt beim snowboardhang raus



« Letzte Änderung: Februar 06, 2013, 06:05:51 Nachmittag von Snowkiter »
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #4 am: Februar 06, 2013, 06:13:49 Nachmittag »
Wer war das bloß der dort die Spur gemacht hat mit ein Snowboard ??  8)



Die teile vom bikepark machen echt Laune


 Ach ja zum Schluss noch ein Bierchen Mann muss dazusagen es war 16.30 und Sonne Schien immer noch übrigens sehr nette Hütte werden jetzt schon als Stammgäste begrüßt .


So das sollte erstmal langen gleich noch Flutlicht fahren hatt ich gestern leider versprochen nochmal 2 stunden boarden  ;)
ich Winke euch mal in die Wepcam 
« Letzte Änderung: Februar 06, 2013, 06:23:47 Nachmittag von Snowkiter »
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

Bergfex

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #5 am: Februar 06, 2013, 06:16:56 Nachmittag »
Danke für die schönen Bilder! Der Hexenritt war schon immer eine besondere Herausforderung. Mir graust es allerdings schon vor den Wartezeiten am Wurmberg am kommenden Wochenende. Denn dabei dürfte es sich um das erste richtige planbare Wintersportwochenende im Harz handeln, zusätzlich kommen die Ferien.

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #6 am: Februar 06, 2013, 06:27:21 Nachmittag »
Danke für das Lob ja das wird voll aber Urlaub verlängert ( dank der Wurmberg Gruppe)  hoffe ja das die alle sonntag wieder abreisen
« Letzte Änderung: Februar 06, 2013, 06:35:34 Nachmittag von Snowkiter »
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #7 am: Februar 06, 2013, 07:04:53 Nachmittag »
Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt müssen am Sonntag wieder nach Hause... von daher dürfte es Montag leerer werden.

kdomfuesys

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 148
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #8 am: Februar 06, 2013, 09:09:04 Nachmittag »
Tolle Bilder!! Sie geben ein ersten Eindruck der neuen Pisten. Bin ab dem 16.02 selbst für 5 Tage am Wurmberg. Vielleicht gelingen mir dann auch ein paar schöne Schnapp :Dschüsse für dieses Topic. :D

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #9 am: Februar 06, 2013, 10:36:49 Nachmittag »
Ich hab gewunken erkennt man leider nicht  ;)
Das reicht für heute erstmal fix und alle  :D
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #10 am: Februar 06, 2013, 10:37:50 Nachmittag »
Abgefahren!  ;D

Auf jeden Fall ein herzliches Danke für die ausführliche photographische Berichterstattung!

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #11 am: Februar 07, 2013, 05:48:26 Nachmittag »
So mal wieder was neues
Erstmal ein paar Infos zur Wartezeit
Es war  heute sehr unterschiedlich man musste genau überlegen wo man zur bestimmten Zeiten hinfährt .
Mein plan  heute mit maximal 10  min Wartezeit .
9 Uhr Tal Berg 0 min
Bis 11 uhr Berg Mitte  max 3 min
11 Uhr rüber kaffehorst dort 4 min circa
11. 30 rüber Mitte dort der Schock ( schätz mal 45 min) wo kommen die ganzen leute her das Bild ist unten zu sehen was mach ich nun Frauchen angerufen wies an der talstaion ausieht .Seiteneingang leer also ich runter und siehe da circa 10 min und ich war wieder auf denn weg nach oben .
Dann zum nordhang dort war ich fast Alleine also dort ne schöne Schanze gefunden und dort Gefahren bis .
13.30 rüber zum kaffehorst da ich Durst hatte also runter zur Hütte da der 2 te Schock ich hatte gerade mal die Hälfte vom almdudler runter da hieß der Schlepper ist dicht. ( Technisches Problem ) bin mir nicht sicher aber ich glaube der notausschalter war abgerissen . Zum Glück war der liftwart  so freundlich und hat mich noch hochgeladen puh sonst alles laufen müssen.
Ab 14.45 hieß es dann wieder Mitte Berg  fast keine Wartezeiten .
Weitere Bilder folgen später

Ps . Rechtschreibfehler sind drin ich weis aber wie gesagt nur tablet und Handy

Mann muss sich nicht immer in die längste Schlange stellen 11.30 Uhr
 
Es giebt Alternativen hier z.b. nordhang 12.15 Uhr
« Letzte Änderung: Februar 07, 2013, 06:20:29 Nachmittag von Snowkiter »
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

Bergfex

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #12 am: Februar 07, 2013, 06:21:58 Nachmittag »
Am leistungsfähigen Nordhang Lift entstehen oft die geringsten Wartezeiten im ganzen Skigebiet. Den scheinen viele zu meiden, da die Spur auch nicht ganz einfach ist. Die Schlange an der Mittelstation geht ja schon in den unzumutbaren Bereich. Wie soll das erst am Wochenende werden?

RK

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 291
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #13 am: Februar 07, 2013, 07:01:20 Nachmittag »
Danke für den Bericht mit Bildern.
Wollte eigentlich morgen zum Wurmberg Boarden aber werde wohl auf St Andreasberg wechseln.
Und mal Mitte der nächste Woche auf den Wurmberg schauen.

Mfg

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Re: Bilder Wurmberg
« Antwort #14 am: Februar 07, 2013, 10:18:19 Nachmittag »
Also wenn du morgen früh anfängst kann ich mir vorstellen das man morgen noch mal einen Guten Tag am Wurmberg verbringen kann wie gesagt ich stand heute maximal 10 min an ansonsten nur Gefahren ab Samstag und Sonntag wird's nicht viel sin machen werd mir dann woll mal die skidows in Hohegeist anschauen .
Ach ja Sonne war heute Mangelware aber sie war einmal da
Hier der Beweis 
abfahrt nordhang
« Letzte Änderung: Februar 07, 2013, 10:23:10 Nachmittag von Snowkiter »
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison