Autor Thema: Snow-Dome in Bispingen stellt zum 31.3.13 Betrieb ein  (Gelesen 21417 mal)

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • E-Mail
Re: Snow-Dome in Bispingen stellt zum 31.3.13 Betrieb ein
« Antwort #30 am: September 10, 2014, 06:59:38 Nachmittag »
Ohne Bilder ist es nicht passiert  ;)

kybernaut

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 217
Re: Snow-Dome in Bispingen stellt zum 31.3.13 Betrieb ein
« Antwort #31 am: September 11, 2014, 10:43:23 Vormittag »
Ok...wie Ihr wollt.....ich wollte Euch den Schmerz und den Neid ersparen  ;D

Anfahrt morgens über den Reschenpass....mit Blick auf den Ortler !?!


Ankunft an der "Talstation"....liegt ja deutlich höher als die meisten Bergstationen  ;)


Öffnungszeiten.....man beachte..... 1 Stunde Mittagspause an den Schleppliften  ::)


So sah es oben aus....schönes Wetter....bester Schnee....abfahrt möglich bis Trincerone....aber das hing meist in den Wolken...also sind wie ober geblieben



Schön war es....momentan plane ich die ersten Wochenendfahrten im November, Gletscher mit Womo  :D
Grüße
Jo

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • E-Mail
Re: Snow-Dome in Bispingen stellt zum 31.3.13 Betrieb ein
« Antwort #32 am: September 11, 2014, 02:39:22 Nachmittag »
Herrliche Bilder... Danke! Da ich Urlaubs- und beruflich bedingt gerade mehrere 1000km Autofahrt hinter mir habe, habe ich gerade überhaupt kein Bedürfnis in den nächsten Wochen mehr als 150km zum Wintersport zu fahren. Bei mir wird es daher auch eher Bispingen als Alpen...

Harzwinter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1013
Re: Snow-Dome in Bispingen stellt zum 31.3.13 Betrieb ein
« Antwort #33 am: September 11, 2014, 10:44:38 Nachmittag »
Sehr schön ... das hatte ich im Rahmen einer Woche Südtirol vom 30.8.-6.9.2014 ebenfalls zumindest als Option angedacht. Allein vom Wetter im Raum Meran her war daran aber fast allen Tagen nicht zu denken. Zum Wandern hat's gereicht. An welchem Tag warst Du oben und hattest so schönes Wetter?

Max

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3280
    • Indiku
    • E-Mail
Re: Snow-Dome in Bispingen stellt zum 31.3.13 Betrieb ein
« Antwort #34 am: September 12, 2014, 09:36:41 Vormittag »
Sehr schöne Fotos — der Winter kann auf jeden Fall kommen! :-)

Jetzt hole ich mir auch das Ticket für Bispingen...hatte ich letztes Jahr schon. Max...meld Dich...dann machen wir ne Fahrgemeinschaft.

Gerne! Noch hoffe ich auf 1-2 Kite-Wochenenden bis Ende September und dann kann ich mich auch so langsam auf den Winter vorbereiten! ;-)

kybernaut

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 217
Re: Snow-Dome in Bispingen stellt zum 31.3.13 Betrieb ein
« Antwort #35 am: September 12, 2014, 03:51:54 Nachmittag »
@Harzwinter: wir sind am 02.09. oben gewesen....haben uns vom Wetterbericht her den besten Tag ausgesucht....hat ja auch gepasst. Ich sag nur...."Über den Wolken"

@Max: dann kite mal noch ein paar Tag...und dann sagst du Bescheid

LG
Jo

Harzwinter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1013
Re: Snow-Dome in Bispingen stellt zum 31.3.13 Betrieb ein
« Antwort #36 am: September 12, 2014, 04:09:04 Nachmittag »
Stimmt, der 2.9. war in Südtirol der einzige komplett gute Tag der Woche. Da waren wir in Lana am Vigiljoch wandern. Für den Tag vorher und nachher war der Wetterbericht von Wetteronline ähnlich gut, lag aber leider daneben. Glückwunsch zu einem schönen Sommerski-(Vormit)tag!