Autor Thema: Flutlichtrodeln am Torfhaus ab Winter 09/10  (Gelesen 2721 mal)

Harzwinter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 995
Flutlichtrodeln am Torfhaus ab Winter 09/10
« am: Oktober 21, 2009, 01:29:05 Nachmittag »
Kaum zu glauben, aber wahr: Die schon einmal in den 1970er Jahren installierte Flutlichtanlage am Brockenblick-Rodellift in Torfhaus kehrt zurück, und das im Nationalpark ... Hier der Newsletter-Text von www.torfhauslifte.de:

Zitat
Ab dem Winter 2009/2010 gibt es neben dem Rodellift "Brockenblick" nun eine weitere Attraktion in Torfhaus, Ortsteil von Altenau im Oberharz, denn wir haben den Hang am Rodellift bearbeitet und eine Flutlichtanlage installiert.

Das heißt, ab diesem Winter ist am Rodellift "Brockenblick" bei entsprechender Witterung und geeigneter Schneelage Flutlichtrodeln nach vorheriger Ankündigung in der Zeit von 17.00 - 20.00 Uhr möglich!!!

Der Rodellift "Brockenblick" ist einmalig im gesamten Harz, nun auch mit Flutlichtrodeln!

Bergfex

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 189
    • E-Mail
Re:Flutlichtrodeln am Torfhaus ab Winter 09/10
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2009, 11:09:44 Nachmittag »
Aha, es tut sich also doch was im sonst so rückständigen Harz. Meine Gratulation an den Liftbetreiber.

Harzwinter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 995
Re:Flutlichtrodeln am Torfhaus ab Winter 09/10
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2009, 11:43:15 Nachmittag »
... und www.torfhauslifte.de hat jetzt auch einen neuen Internetauftritt. Der gefällt mir gut, könnte nur schneller sein (Strato?). Damit sind endlich auch meine uralten Schlechtwetterfotos von dieser Seite verschwunden - sie hatte wahrlich längst bessere Fotos verdient. Dem Team von Herrn Körber wünsche ich einen tollen und einnahmenreichen Winter!  :-)