Hamburg Harz Suchen ab Januar noch Schulen und Schlaffmöglichkeiten

Begonnen von Snowkiter, 12 Dez 2009, 23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snowkiter

Hallo Bin selber schon seit 20 jahren im winter im Harz .Möchte Diesen WinterSpontane Reisen in den Harz Organisiren ( ganz locker ohne verpflichtungen ) .Ich selber habe schon erfahrungen in denn bereich gemacht beim kitesurfen reisen nach Spanien ,Domm Rep uns..... Wir haben ein  bus für 8 leute mit Hänger das ist die normale leute anzahl bei mehr haben wir auch möglichkeiten . Da ich selber nur ab und zu im Winter im Harz bin suche ich eine Ansprechperson im Harz die alles Organisatorisches in die hand nimmt (Schaffmöglichkeite und Schulung) . Wer Lust hat einfach mal anschreiben ps werden nur Sortwochenende sonwkiten,sowboarden ski uns.
mfg Lutz
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

Snowkiter

Achso ist alles Privat erstmal abwarten was kommt

Snowkiter

manno mach immer noch denn fehler nehmt das t mal raus bei harz oh mann *schähm*

playjam

Zitat von: Snowkiter in 12 Dez 2009, 23:15
manno mach immer noch denn fehler nehmt das t mal raus bei harz oh mann *schähm*

Schon weg  ;D

Watzmann

Hallo Snowkiter, die wohl renomierteste Ski- und Snowboardschule findest du in St. Andreasberg: www.skischule-harz.de . Das ist meines Wissens auch die einzige, die von einem staatlich geprüftem Skilehrer geführt wird. Ob die auch Übernachtungsmöglichkeiten organisieren solltest du mit Dirk Pläschke selber absprechen.

Snowkiter

Snowfun

Hi Lutz,

ich gebe ab und an Snowboardkurse am Wochenende für Anfänger und Fortgeschrittene. Aber mit mehr als 5 Personen macht das keinen Sinn, da braucht man schon einen 2. Instructor.
Bei Interesse meld dich.

Snowkiter

Hi das hört sich doch gut an Ich selber Habe vom Vdws ein Lehrer Schein Über Surfen . Selber Boarde ich seit 13 jahren ( ps waren die ersten Boarder in Hahnklee ) Vorher 6 Jahre Ski  . Hab auch mal bei der Skischule in Hahnenklee (unter der seilban mitearbeitet) . Also unterstützen kann ich dich nur es ist für mich wichtig das  ich im Hartz ein Ansprechen hab der sich ums Equipment und Unterkunpf kümmert natürlich dafür auch bezahlt wird .
mfg Lutz

Snowkiter

Auserdemm wenn es mehr als 8 Leute werden wollen die die hällfte Snowkiten ausprobieren und mit denn fahr ich dann zu hasselkopf dort hab ich schon was abgespochen . Also wäre super wenn wir da was machen könnten