Autor Thema: Frohe Weihnachten!  (Gelesen 8617 mal)

Skichris

  • Gast
Re: Frohe Weihnachten!
« Antwort #15 am: Dezember 24, 2014, 01:20:45 Nachmittag »
Ich wünsche besinnliche Weihnachten und zum bevorstehenden Jahreswechsel Gesundheit und Glück...hier noch einmal ein schönes Motiv aus vergangener Zeit..".damals" als Weihnachten noch Schnee lag ;)

snowie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1337
Re: Frohe Weihnachten!
« Antwort #16 am: Dezember 25, 2014, 05:36:07 Vormittag »
Auch ich wünsche euch allen von Antigua ein frohes Weihnachtsfest! Ich drücke euch die Daumen das es zum Jahreswechsel endlich schneit und der Skibetrieb los geht! Das warme Wetter habe ich zumindest hier mit her gebracht.  Sollte also jetzt bald kühler werden bei euch da drüben in Europa  8)

Feliz Navidad aus der Karibik  :)