Autor Thema: Skisaison 2017/18  (Gelesen 244 mal)

Simufan 2202

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 225
Skisaison 2017/18
« am: Dezember 15, 2017, 05:15:39 Nachmittag »
Da noch keiner ein neues Thema aufgemacht hat mach ich es eben. ;)
Macht eigentlich am Wochenende der Ravensberg auf? 

Max

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2006
    • Indiku
    • E-Mail
Re: Skisaison 2017/18
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2017, 07:01:19 Nachmittag »
Wir waren heute Nachmittag zum Abschluss des Eröffnungswochenendes noch einmal für ein paar Stunden am Bocksberg. Wartezeiten am Lift gab es keine, die Freestyle-Abfahrt ließ sich gut fahren und hatte eine kleine Neuschneeauflage und der Sessellift fuhr dieses Mal deutlich zügiger als bei meinem letzten Besuch (gut so).

Am Ende gab es noch eine kleine Stärkung oben in der Hütte, ehe wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht haben. Mit den Punktekarten dort scheint aber irgendetwas nicht so recht zu funktionieren. So hatte meine Freundin am Ende des Tages noch zwei Fahrten offen auf ihrer Karte, während meine bei Null angekommen war und dass, obwohl wir exakt die gleiche Anzahl an Abfahrten jeweils zusammen gemacht haben (ihre ging übrigens richtig). Beim nächsten Mal verlasse ich mich dann doch besser wieder auf die normalen Zeitkarten — hätte sich heute auch ohne Abzug von 2 Fahrten für uns gelohnt. ;)

Alles in allem ein ereignisreiches Eröffnungswochenende im Harz — viel gesehen und erlebt und viel Spaß gehabt. Schön, dass nun endlich wieder Winter ist! :)

x86

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Skisaison 2017/18
« Antwort #2 am: Heute um 03:04:33 Nachmittag »
Ehe das Wetter umschlägt und ab Donnerstag in einigen Bundesländern die Ferien beginnen, fahre ich morgen mal an den Wurmberg und am Nachmittag wahrscheinlich an den MSB.

Ist zufällig noch jemand da?