Autor Thema: Flutlichtskilauf XXL am Matthias Schmidt Berg während der Zeugnisferien!  (Gelesen 4312 mal)

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Flutlichtskilauf XXL am Matthias Schmidt Berg während der Zeugnisferien!
« am: Januar 27, 2014, 10:52:58 Nachmittag »
Eben per Email eingetroffen:

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Skisportler,

da wir jetzt sooo lange auf den Schnee warten mussten, können wir nun fast nicht genug davon bekommen …

Aus diesem Grund möchten wir von Mittwoch, 29.01.2014 bis zum Samstag, 01.02.2014 an 4 Abenden Flutlichtskilauf am MSB anbieten.

An den benannten Abenden werden jeweils 2 Liftanlagen (1 Sesselbahn und 1 Schlepplift) von 18:00 – 20:45 Uhr in Betrieb sein (Licht aus um 21:00 Uhr). Aufgrund der noch zu dünnen Naturschneedecke kann dabei jedoch der Pistenbereich unter der Sesselbahn leider noch nicht befahren werden - dafür steht jedoch der gesamte beschneite Bereich mit guten bis sehr guten Pistenverhältnissen zur Verfügung.

Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen und wünschen schon jetzt „Viel Spaß“ im Schnee!

Mit freundlichen Grüßen
Karsten Otto

Alberti-Lift GmbH
Matthias-Schmidt-Berg 4
D - 37444 St. Andreasberg / Harz
Tel.: +49 5582 - 265
Fax: +49 5582 - 8324
www.alberti-lift.de   www.msb-x-trail.de
« Letzte Änderung: Januar 27, 2014, 10:55:35 Nachmittag von playjam »

Bergfex

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • E-Mail
Re: Flutlichtskilauf XXL am Matthias Schmidt Berg während der Zeugnisferien!
« Antwort #1 am: Januar 28, 2014, 06:30:18 Nachmittag »
Prima Aktion. Lohnt sich leider nur für Anfänger, da die schwarze Piste derzeit noch unter Schneemangel leidet.

koacx

  • Gast
Re: Flutlichtskilauf XXL am Matthias Schmidt Berg während der Zeugnisferien!
« Antwort #2 am: Januar 28, 2014, 06:48:34 Nachmittag »
War heute nachmittag nach der Arbeit kurz am Matthias-Schmidt-Berg und habe eine alte Punktekarte abgefahren (Übrigens super von der Dame an der Kasse, die mir für die Karte aus der letzten Saison (noch 3 Fahrten drauf) einfach eine komplette 6-Punktekarte gab - ohne langes Diskutieren  :) )
Die Pistenverhältnisse im beschneiten Bereich waren top, die steilen Bereiche sind leider noch nicht freigegeben und konnten auch noch nicht präpariert werden, leider nachvollziehbar bei dem wenigen Schnee.

Ansonsten denke ich, dass ich morgen Abend mal beim Flutlichtlaufen vorbeischauen werde. Ich behaupte auch, dass der Bereich nicht nur für Anfänger Spaß macht - ich zumindest fahre im hinteren Bereich immer sehr gerne ...

Snuff

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Flutlichtskilauf XXL am Matthias Schmidt Berg während der Zeugnisferien!
« Antwort #3 am: Februar 01, 2014, 02:49:06 Nachmittag »
Wir waren gestern Abend beim Flutlichtlaufen und ich war erstaunt wie gut die Pisten dort waren!
Kein Vergleich zum Wurmberg,.. alles locker fahrbar, Schleppliftspur war spät am Abend auch noch wunderbar.

Wartezeiten wie immer beim Flutlichtfahren,... nicht vorhanden oder unter 1 Minute.

Ich weiß schon wieso ich meine Pistentage zu 80% beim Flutlichtlaufen am MSB verbringe  8)



Max

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3276
    • Indiku
    • E-Mail
Re: Flutlichtskilauf XXL am Matthias Schmidt Berg während der Zeugnisferien!
« Antwort #4 am: Februar 01, 2014, 03:59:48 Nachmittag »
Wir waren gestern Abend beim Flutlichtlaufen und ich war erstaunt wie gut die Pisten dort waren!
Kein Vergleich zum Wurmberg,.. alles locker fahrbar, Schleppliftspur war spät am Abend auch noch wunderbar.

Wartezeiten wie immer beim Flutlichtfahren,... nicht vorhanden oder unter 1 Minute.

Ich weiß schon wieso ich meine Pistentage zu 80% beim Flutlichtlaufen am MSB verbringe  8)

Sobald die schwarzen Pisten dort auch befahrbar sind, gibt es im Harz eigentlich kaum etwas Besseres, als beim Flutlicht fahren am MSB zu sein, das stimmt!