Moin,
den Bericht habt ihr ja eben schon bekommen.
Ich bin bis zur Kurve geskatet und den Rest hoch gelaufen. War früh dran und wollte nicht aufs Taxi warten. Mist, hat mich 100m vorm Ziel überholt, aber ich war warm ;-).
Ich habe Schulenberg an einem Sonntag noch nie so leer gesehen. Die 5min Wartezeit sind nur einmal entstanden, als der Lift stillstand (wahrscheinlich Ausstieg oben, war nicht zu sehen). Sonst 0-2min. Glaube, ich war Jahre nicht mehr dort.
Man merkt den Einfluss der MTB Fahrer im Sommer, alles ist sehr relaxt und locker.
Pistenzustand: wie erwartet (nach den Regenmeldungen gestern abend), speziell morgens etwas harschig - zumal die Piste nach dem Flutlichtfahren gestern abend anscheinend nicht neu präperiert wurde. Dennoch gut zu fahren. Olympia war offen, sogar morgens sehr gut zu fahren.
War mal wieder nett, auch wenn meine Füße den Sessellift arg vermisst haben.
Ich habe zwar auch gefilmt, aber bei dem harten und geringen Schnee waren die Schläge so stark, dass ich euch das gewackel nicht zumuten wollte. Hätte wohl doch etwas langsamer fahren sollen, aber es war so schön leer :-).
Dafür gibt es jetzt ein paar Bilder:
[ Ausgewählter Dateianhang ist vorhanden ]
Olympia, ich liebe sie. Ziemlich unbekannt und relaxed zu fahren. Und ich liebe sie besonders dafür, dass sie nicht so breit ist.
Slalomhang aus dem Lift heraus, Gras guckte zu Beginn sporadisch raus, mittags deutlich abgerittener.
Blick runter
Wolfgang vom Lift
Wolfgang rechts, Slalom links
Wie schon erwähnt, Zustand der Slalom Abfahrt grasig...