Neuigkeiten:

Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).

Hauptmenü

Es schneit!

Begonnen von playjam, 19 Nov 2014, 09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Usul

Der Schneisee ist wieder ganz gut gefüllt, wann fangen sie oben an zu schießen? Wasser haben sie doch wieder  :P

Max

Zitat von: Usul in 24 Apr 2016, 21:55
Der Schneisee ist wieder ganz gut gefüllt, wann fangen sie oben an zu schießen? Wasser haben sie doch wieder  :P

Damit wir nicht durcheinander kommen, sollten wir für die nächsten Jahre einen neuen Thread eröffnen — "Skifahren im Harz an Walpurgis" hört sich doch vernünftig an! ;)

XXLRay

Ich finde, dass das ein absolut rationaler Vorschlag ist :D

Pistenschreck

Zitat von: Usul in 24 Apr 2016, 21:55

Bin gerade an der Rathauswiese vorbei...schön weiß. Ist mir auch völlig unklar warum die Schneilanzen so früh abgebaut wurden... ??? ;)

TUCler

Also wenn das hier so weiterschneit, können die morgen in Zellerfeld den Ponylift öffnen. Würde mir für Ende April auch ausreichen ;)

Harzwinter

Der Kandel im Schwarzwald zieht das tatsächlich durch und bietet heute, 27. April 2016, nochmal Flutlichtbetrieb an. Die hatten dort noch nicht abgebügelt. Es geht also, wenn man denn will.

XXLRay

Ich glaube dafür fehlen im Harz aber wirklich noch ein paar Zentimeter.

Pistenschreck

Wieso? Auf der HP der WSB steht das noch 30cm auf den Pisten liegen ::)

XXLRay

Dann muss es ja stimmen ;)

Pistenschreck

playjam

schneit immer noch...

snowie

Tolle Winterlandschaft hier unten in BRL. Nach heute Nacht könnte es oben reichen. Theoretisch. Praktisch ...nunja  :D

Aber Marketingthechnisch wäre das eine super Werbung!!!

STS

Snowie, ja 'ne Lift öffnen wär Klasse.
Ist der Schnee in Braunlage unten sehr nass?

Pistenschreck

Schnee ist schon eher nass. Bei der immer wieder durchscheinenden Sonne wird's heute Abend wohl wieder alles grün sein.
Schade das ich heute Termine und Malerarbeiten auf der Liste hab... :(
Willst du ne Spur ziehen?

XXLRay

Ach verrückt - der MSB ist auch so weiß wie im Grunde den ganzen Winter nicht.