Foren > Skisport-Info aus anderen Mittelgebirgen

Skifahren in fernen Ländern?

(1/4) > >>

Boogiloo:
Ich bin weissgott kein Skiprofi, noch fahre ich jedes Jahr. Dennoch bin ich eigentlich dafür, wenn ich mal fahre, jedes Mal wo anders zu fahren um mehr Orte kennen zu lernen. Nun habe ich sogar gehört in Ländern wie z.B. Türkei, Chile, Griechenland und Iran Skifahren kann.

Das hat mich extrem verwundert. Hätte nie nur ansatzweise gedacht, dass diese Länder auch ein Skigebiet haben. Eventuell sind diese ja total schön und wir kriegen hier nichts mit -_- Zumindest ich  ::)

War denn jemand jemals in einer dieser Länder Skifahren? Oder habt ihr immerhin davon gehört? Ich finds voll interessant...

Max:
Darüber nachgedacht hatte ich auch schon häufiger, von daher wäre es interessant, ob vielleicht jemand von Euch hier schon Erfahrungen gemacht hat — insbesondere Spanien soll ja recht schöne Skigebiete haben.

Falkenstein:
@Boogiloo: Nicht zu vergessen: Powderfahren in den USA, Spanien, Marokko, Russland, Rumänien, Bulgarien, Norwegen, GB und Nordkorea  :P
Aber ich glaube alleine in Deutschland gibt es viel zu erkunden. Oberwiesenthal im Erzgebirge, Sauerland, Thüringer Wald/Frankenwald, Schwarzwald, bayrischer Wald, Alpen.
Teste die mal.... 8)

DHerzog57:
Also ich war zuletzt mit Arbeitskollegen des Schlüsseldienst Frankfurt Ski-fahren. Wir waren zwar nicht im fernen Ausland, sondern bei unseren Nachbarn in Polen. Genauer in Zakopane. Man kann da sehr gut fahren. Anfänger, aber auch Fortgeschrittene kommen dort auf jedenfall auf ihre kosten :)

elisa:
War einmal in Aspen. Da geht nix drüber...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln