Autor Thema: Aktion: Kostenlos Skifahren am Matthias-Schmidt-Berg  (Gelesen 5517 mal)

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Aktion: Kostenlos Skifahren am Matthias-Schmidt-Berg
« am: Februar 01, 2015, 10:22:49 Vormittag »
Da ich wohl erst wieder im März auf Skiern stehen werde, habe ich zwei 5-Tageskarten (gültig an 5 beliebigen Tagen der Wintersaison) für den Matthias-Schmidt-Berg zu viel. Herr Otto hat freundlicherweise zugestimmt, dass diese Karten übertragbar sind.

Die beiden 5er-Tickets möchte ich Euch kostenlos als eine Art "Kettenbrief" bzw. "Wanderpokal" zur Verfügung stellen, mit der Auflage für den Tag der Verwendung einen Bericht mit Bildern ins Forum zu posten. Die Karten könnt Ihr gerne zu zweit oder auch einzeln verwenden. Nach der Verwendung schickt ihr die Karten einfach an denjenigen der/diejenige die sie terminlich als nächstes verwenden möchte.

Wie im echten Leben gilt auch hier: Wer zuerst kommt, ... und wenn weg dann weg.

XXLRay

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1066
    • T³
Re: Aktion: Kostenlos Skifahren am Matthias-Schmidt-Berg
« Antwort #1 am: Februar 01, 2015, 11:19:11 Vormittag »
Das ist ja mal ne super Aktion von allen beteiligten. "Leider" wird bei mir der nächste Ausflug wohl zum Bocksberg gehen.

wuergreflex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Aktion: Kostenlos Skifahren am Matthias-Schmidt-Berg
« Antwort #2 am: Februar 01, 2015, 11:33:46 Vormittag »
Hey, das ist ja mal eine coole Aktion, die mich zwingt, aus der Deckung zu kommen...  ;-)

Ich lese hier schon einige Zeit heimlich mit und habe dieses Forum als tolle Informationsquelle schätzen gelernt. Kurz zu mir: Komme aus der Nähe von Bremen, fahre seit 30 Jahren Ski (ca. 20 Pistentage p.A.) und fahre zusammen mit einem Kumpel (Snowboarder) häufiger 'mal unter der Woche für einen Tagesausflug in den Harz, meistens zum Wurmberg...

Wir würden, falls das mit den Karten klappt, Mitte nächster Woche fahren und berichten. Gopro + Kameras sind vorhanden...

Gruß an alle,
wuergreflex


PS: Über unsere Saison 2012/13 am Wurmberg habe ich mal einen 'Season-Edit' geschnitten:
http://vimeo.com/75355295

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Re: Aktion: Kostenlos Skifahren am Matthias-Schmidt-Berg
« Antwort #3 am: Februar 01, 2015, 12:45:43 Nachmittag »
Schick mir mal schnell Deine Post-Adresse per Email, damit die Karten heute noch rausgehen.

wuergreflex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Aktion: Kostenlos Skifahren am Matthias-Schmidt-Berg
« Antwort #4 am: Februar 01, 2015, 01:23:46 Nachmittag »
PM ist 'raus.


playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Re: Aktion: Kostenlos Skifahren am Matthias-Schmidt-Berg
« Antwort #5 am: Februar 01, 2015, 01:27:08 Nachmittag »
Karten sind eingetütet.  ;D

wuergreflex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Aktion: Kostenlos Skifahren am Matthias-Schmidt-Berg
« Antwort #6 am: Februar 01, 2015, 01:29:20 Nachmittag »
Merci!  ;D

Max

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3276
    • Indiku
    • E-Mail
Re: Aktion: Kostenlos Skifahren am Matthias-Schmidt-Berg
« Antwort #7 am: Februar 02, 2015, 07:26:02 Vormittag »
@wuergreflex: Willkommen im Forum — bin sehr gespannt auf Deinen Bericht! :)