Autor Thema: Bilder für harz-ski.de  (Gelesen 7386 mal)

harz-ski.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • http://www.harz-ski.de
Bilder für harz-ski.de
« am: Februar 06, 2015, 12:40:58 Nachmittag »
Hallo zusammen,

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. ;-)
Ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich auf  harz-ski.de ein paar Bilder austauschen möchte. Insbesondere  soll das "Rodelbild" im Kopf der Seite ausgetauscht werden. Hat wer von euch vielleicht ein schönes selbst erstelltes Bild, was sich dafür eignen würde? Für den Header würden sich Bilder eignen, die von der Farbe passen, paar Leute drauf sind im Hintergrund, die aber nicht zu identifizieren sein dürfen und das Bild Lust auf Ski- und Boardsport im Harz macht.  Zahlen kann ich nichts. ;-) Der Name wird aber natürlich beim Bildnachweis im Impressum genannt, wenn dies gewünscht ist.

Viele Grüße
Christoph

Falkenstein

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 587
    • Ferienwohnungen in Sankt Andreasberg
Re: Bilder für harz-ski.de
« Antwort #1 am: Februar 06, 2015, 01:39:23 Nachmittag »
@harz-ski: Deine Seite ist sehr informativ und gut aufgebaut. - Ich schaue da öfter vorbei. Dickes Lob! Das Laufband mit Skibetrieb und Schneehöhen gefällt mir auch gut! Da kann sich die Skiwelt einige Dinge abschauen... Leider habe ich nicht so schöne Fotos (Qualität+Wetter passt meistens nicht), hoffe dass Du welche von den Forumsmitgliedern bekommst. Dieses Wochenende gibt es Kaiserwetter. Es wäre es toll, wenn jemand schöne Fotos für die Seite machen könnte.
Drücke Dir die Daumen!
Ferienwohnungen in Sankt Andreasberg
www.haus-liftblick.de

Usul

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
Re: Bilder für harz-ski.de
« Antwort #2 am: Februar 06, 2015, 01:47:37 Nachmittag »
Hi,

habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich 100te Bilder aus den Alpen habe, aber gar keine aus dem Harz.
Habe meine Helmkamera kurz bemüht zwei Screenshots aus einem Video geholt. Leider ist die Auflösung nicht so gut.
Falls am Montag die Sonne raus kommt, knipse ich mal eine Runde mit einer echten Kamera.

Gruß

Dirk

Harzwinter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1013
Re: Bilder für harz-ski.de
« Antwort #3 am: Februar 06, 2015, 02:01:10 Nachmittag »
Hi Christoph,

habe Dir schon damals im Oktober 2011 ein ZIP-File mit diversen Header-Bilder zukommen lassen. Die sind aber nie online gegangen. Hast Du sie noch?

harz-ski.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • http://www.harz-ski.de
Re: Bilder für harz-ski.de
« Antwort #4 am: Februar 06, 2015, 05:40:09 Nachmittag »
Hallo Frank,
den Zip-File habe ich ganz vergessen. Irgendwo habe ich den gesichtert auf CD. Die Bilder habe ich ganz vergessen. Ich hoffe, ich finde die.
VG
Christoph

harz-ski.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • http://www.harz-ski.de
Re: Bilder für harz-ski.de
« Antwort #5 am: Februar 10, 2015, 01:22:57 Nachmittag »
Die Bilder habe ich wiedergefunden. Ich habe keine Ahnung, warum die damals nicht gleich auf Sendung gegangen sind. Einige sind jetzt schon online und die anderen werden auch noch eingearbeitet. @Harzwinter Vielen Dank!

Falls wer noch schöne Bilder hat, ob Ski, Snowboard, Langlauf oder Rodeln.... ich freue mich über jedes schöne Bild, dass ich mir per Mail sendet: christoph (a t) harz-ski.de

VG
Christoph
« Letzte Änderung: Februar 11, 2015, 01:51:50 Nachmittag von harz-ski.de »

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Re: Bilder für harz-ski.de
« Antwort #6 am: Februar 10, 2015, 01:56:16 Nachmittag »
Ich hab Dir schnell Deine Email für Spam-Bots unkenntlich gemacht...

harz-ski.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • http://www.harz-ski.de
Re: Bilder für harz-ski.de
« Antwort #7 am: November 09, 2017, 01:19:30 Nachmittag »
Hallo zusammen,

alle Jahre wieder wird harz-ski.de mal wieder neu gestaltet. Die Bildschirme werden größer und auch die mobilen Endgeräte nehmen zu. Deshalb muss das Design komplett geändert werden. Leider brauchen ich deshalb auch wieder viele neue große Bilder. Handybilder in großer Auflösung sollten ausreichen. Die Bilder sollten mindestens eine Größe von 1600x533 haben. Größer ist natürlich kein Problem, sondern eher noch besser, da ich dann auch Bildausschnitte nehmen kann.

Wer also Bilder mit Schnee (von der Piste, aus den Orten, Langlauf etc.) vom Harz hat, ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen. Zahlen kann ich für die Bilder nur mit Links zu euren Seiten und wenn gewünscht natürlich auch mit Bildquellenangabe.
Wichtig ist, dass ihr die Bilder selbst gemacht habt und mir per Mail die Nutzung für harz-ski.de erlaubt. (Beispiel: "Hallo Christoph, anbei selbst erstellte Bilder vom Harz, die du auf www.harz-ski.de nutzen darfst.")

Mails von euch sind unter christoph (at) harz-ski.de willkommen.

Viele Grüße
Christoph