Autor Thema: Flutlichtbetrieb Matthias-Schmidt-Berg  (Gelesen 4111 mal)

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Flutlichtbetrieb Matthias-Schmidt-Berg
« am: Februar 25, 2015, 09:07:52 Vormittag »
frisch per Newsletter eingetrudelt:

Zitat
die Schneefälle vom vergangenen Montag haben die Pistenverhältnisse soweit verbessert, dass der Flutlichtskibetrieb wieder weitergehen kann!

Somit geht bereits am heutigen Mittwoch (25.02.2015) das Licht wieder von 18:00 – 21:00 Uhr an!

Danach – so lange wie die Pistenverhältnisse „mitspielen“ – dann wieder regelmäßig immer freitags, samstags und mittwochs …

kybernaut

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 217
Re: Flutlichtbetrieb Matthias-Schmidt-Berg
« Antwort #1 am: Februar 25, 2015, 10:24:17 Vormittag »
Die Homepage müsste auf der Startseite mal aktualisiert werden  ;)

koacx

  • Gast
Re: Flutlichtbetrieb Matthias-Schmidt-Berg
« Antwort #2 am: Februar 25, 2015, 11:50:53 Vormittag »
Habe gerade in Andreasberg angerufen und gefragt, ob Nachtskilauf heute tatsächlich stattfindet und man sagte mir "Ja, so wie es auch auf der Internetseite www.alberti-lift.de geschrieben steht ..."
Nachgeschaut - und tatsächlich!
Zitat
Die Homepage müsste auf der Startseite mal aktualisiert werden
Bissi blind, was Kollege?  ::) (Spaß)

kybernaut

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 217
Re: Flutlichtbetrieb Matthias-Schmidt-Berg
« Antwort #3 am: Februar 25, 2015, 12:25:09 Nachmittag »
Nein...bin nicht blind....der Link zur HP der Alberti-Lifte auf der Startseite dieses Forums geht nicht mehr....deshalb muss er aktualisiert werden ::)

koacx

  • Gast
Re: Flutlichtbetrieb Matthias-Schmidt-Berg
« Antwort #4 am: Februar 25, 2015, 01:29:00 Nachmittag »
Ahhh, jetzt hab ich's auch verstanden  ::)
Also: Du nicht blind, aber ich ein bissi blöd ...  ;)