Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Hahnenklee Beschneid auch schon

(1/2) > >>

Snowkiter:
1 Krähennest-Abfahrt   leicht, 1500 m lang, erreichbar mit der Seilbahn

         Piste wird vorbereitet - Schneeerzeuger in Betrieb
 
Info http://www.bocksberg-seilbahn.de/pisteninfo.php
Mfg Lutz

Harzwinter:
Hahnenkleer Kunstschnee habe ich als erstaunlich gut kennengelernt. Tipp: Zum Betriebsbeginn hinfahren und so lange austesten, bis es an der Seilbahn zu voll wird!

Snowkiter:
Jo das Simmt ausser du kennst das Personal lol ( dann giebs auch mal die tür rechts neben der kasse lol ) ansonsten locker 50 min Wartezeit .

Snowkiter:
ich meinte lings lol

Snowkiter:
Na wenigstens Rodel kann mann in Braunlage sollten doch mal bald in Schneekanonen inwestiren

Piste für Rodler freigegeben   Abfahrt gelb (Berg — Mitte)
Piste geschlossen   Abfahrt gelb (Mitte — Tal)
Piste geschlossen   Abfahrt orange (Berg — Mitte)
Piste geschlossen   Abfahrt orange (Mitte — Tal)
Piste für Rodler freigegeben   Nordhang
Piste geschlossen   Skihang Kaffeehorst
Piste geschlossen   Snowboarding Kaffeehorst
Piste geschlossen   Hexenritt (oben)
Piste geschlossen   Hexenritt (unten)
Piste geschlossen   Verbindungsloipe
Piste geschlossen   Rodelbahn

Piste geschlossen   Piste geschlossen
Piste geöffnet   Piste geöffnet
Piste für Rodler freigegeben   Für Rodler freigegeben

und die Schlitten Spuren in der Alltschee decke bekommt mann so schnell nicht raus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln