Autor Thema: Stubaitalfahrt des Skiclub Braunschweigs - Werbung aus Überzeugung  (Gelesen 139 mal)

Usul

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 868
Stubaitalfahrt des Skiclub Braunschweigs - Werbung aus Überzeugung
« am: November 08, 2018, 11:33:24 Nachmittag »
Huhu,

Ich fahre jedes Jahr mit dem Skiclub Braunschweig im Januar in die Alpen. Dieses Jahr fällt diese Tour zwar leider aus, aber die Ostertour ins Stubaital liegt eine Woche vor Ostern, so dass ich mitfahren kann. Ok, für Euch eher ein Nachteil 😂...

Es sind derzeit noch Plätze frei.
7 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel mit Halbpension, Schwimmbad und großer Saunalandschaft
6 Tage Skipass inklusive
Busanreise inklusive, der Bus bleibt vor Ort und wird für den Transfer vom Hotel zum Gletscher genutzt
gefahren wird in Gruppen von ca. 6-8 Personen mit min. 1 ausgebildeten Skilehrer nach Fahrkönnen gestaffelt
Es gibt auch Kinder und Anfängergruppen, ihr wollt Skifahren und eure Kinder mitnehmen? Perfekt, bis 15 Uhr werden sie auf Skiern beschäftigt 😘.
Es gibt normalerweise auch eine Boardergruppe

Ich freue mich ca schon drauf, ich kann es nur empfehlen.
Ich kriege keine Provision. Vielleicht ein Bier vor Ort, wenn wirklich jemand durch mich bucht  🤣.

Hier die Ausschreibung:
http://www.skiclub-braunschweig.de/index.php/aktuelle-fahrt-und-kursangebote/osterfahrt-2017-stubaital/ausschreibung-osterkurs-2016

Nicht irritiert sein über Jahresangaben im Link, das stimmt. Ist mir auch eben erst aufgefallen.

Gruß

Dirk