Autor Thema: Unternehmungen im Harz in der Schneefreien Zeit  (Gelesen 27725 mal)

Max

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Indiku
    • E-Mail
Re: Unternehmungen im Harz in der Schneefreien Zeit
« Antwort #135 am: Dezember 28, 2017, 07:41:10 Vormittag »
Mal etwas Anderes, was mir allerdings am 2. Weihnachtstag sehr positiv aufgefallen ist: Wir sind traditionell mal wieder zum Eishockey gefahren (was auch empfehlenswert ist), hatten aber noch etwas Zeit für einen Bummel durch den Ort und haben uns dann mal die neue Mitte in Braunlage angesehen.

Der kleine aber feine Weihnachts- oder Wintermarkt dort ist in jedem Fall ein Gewinn und passt sehr gut ins Zentrum eines Wintersportorts wie Braunlage. Ich hoffe, dass er vielleicht noch etwas länger stehenbleibt und es ihn auch in den nächsten Jahren wieder geben wird — ist mir auf jeden Fall positiv aufgefallen beim letzten Besuch.

STS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Unternehmungen im Harz in der Schneefreien Zeit
« Antwort #136 am: Januar 12, 2018, 10:38:17 Nachmittag »
Hahnenklee ..

Ehrung am 21. Juni im KurhausLincke-Ring 2018 geht an Ina Müller

Ina Müller heißt die Trägerin des Paul-Lincke-Rings 2018. Die 52-jährige Sängerin und Entertainerin folgt auf Wolfgang Niedecken. Sie nimmt ihre Auszeichnung am 21. Juni im Kurhaus entgegen...
(GZ Live)