Autor Thema: In Deutschland drohen kältere Winter.....  (Gelesen 38846 mal)

Max

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3276
    • Indiku
    • E-Mail
Re: In Deutschland drohen kältere Winter.....
« Antwort #60 am: September 15, 2015, 03:43:57 Nachmittag »
Gegen Kälte habe ich nix. Vielmehr gegen ekliges Schmuddelwetter. Vor allem dieser Wechsel zu warm und kalt macht mir ein bisschen zu schaffen. Hab bereits auch meine erste Erkältung in diesem Jahr, die zumeist eigentlich eher gegen November kommt. Bin in den Regen gekommen und meine Klamotten waren total durchnässt. Denke dies ist der Ursprung des Übels. Kommt gerade auch eher ungelegen, da das meine letzte Woche Urlaub ist! :-( Kann nicht mal raus, weil ich mich so schwach fühle. Hab mir jetzt gerade mal auf [Admin: nice try] solche Grippe Nosode Injeel Ampullen bestellt und hoffe auf baldige Genesung! :-(

Gute Besserung! :)
« Letzte Änderung: September 15, 2015, 05:32:38 Nachmittag von playjam »

elisa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: In Deutschland drohen kältere Winter.....
« Antwort #61 am: September 15, 2015, 04:39:31 Nachmittag »
Dank dir! Schon Filme rausgesucht für den heutigen Tag. Sonst geh ich hier ein...
Sport ist Balsam für die Seele