Autor Thema: Wurmberg Wassererlebnis  (Gelesen 12102 mal)

Pistenschreck

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
    • E-Mail
Re: Wurmberg Wassererlebnis
« Antwort #15 am: Juli 31, 2015, 09:25:59 Nachmittag »
Ausgereifter und unabhängiger vom Wetter wäre aber dies...
http://www.tv-suedbaden.de/mediathek/video/wie-gefaehrlich-ist-der-neue-trend-zorbing/
Das ist doch langweilig. Interessant wird es erst, wenn man die Kugel vom anderen Rand der Schanze runterrollen lässt... ;D ;D ;D

Vorher aber erst soooo... in den Ball steigt... :o
https://www.youtube.com/watch?v=fN6LGgxXJzU

Skichris

  • Gast
Re: Wurmberg Wassererlebnis
« Antwort #16 am: September 09, 2015, 10:35:08 Vormittag »
Die Berg Erlebniswelt auf dem Wurmberg ist wohl fertig und am 19. September gibt es dort ein "Bergseefest" ....auf der Website sind auch neue Bilder eingestellt.

http://www.wurmberg-seilbahn.de/neues-sommer.html


« Letzte Änderung: September 09, 2015, 12:55:14 Nachmittag von Skichris »

Skichris

  • Gast
Re: Wurmberg Wassererlebnis
« Antwort #17 am: September 15, 2015, 02:57:06 Nachmittag »
Das Plakat ist in Braunlage im Aushang. . . .dort links ist eine Raupe mit Ski zu sehen
Ob das ein Entwurf für das neue Maskottchen ist ? ;D

http://www.wurmberg-seilbahn.de/files/img/nachrichten/Plakat_Bergseefest.jpg

Max

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3276
    • Indiku
    • E-Mail
Re: Wurmberg Wassererlebnis
« Antwort #18 am: September 15, 2015, 03:16:38 Nachmittag »
Das Plakat ist in Braunlage im Aushang. . . .dort links ist eine Raupe mit Ski zu sehen
Ob das ein Entwurf für das neue Maskottchen ist ? ;D

http://www.wurmberg-seilbahn.de/files/img/nachrichten/Plakat_Bergseefest.jpg

Gut möglich, dass es das neue Maskottchen ist, aber ob es nur ein Entwurf oder schon das fertige Ergebnis ist bleibt offen. :)

An sich wirkt es ja zumindest erst einmal freundlich und kindgerecht, soweit so gut. Man hätte es aber doch etwas sauberer ausarbeiten können und warum die harzer Maskottchen immer so einen krummen Blick haben müssen, erschließt sich mir auch nicht unmittelbar! ;D