Moin,
Zumindest ich bin wieder da. Pisten überraschend gut, morgen perfekt, Zu mittags etwas abgeschrubt, aber gut fahrbar. Der Hexenritt musste im Laufe des Tages stark leiden, zu viele schlechte Fahrer sind da runter gerutscht und haben der schmalen Piste stark zugesetzt. Die unpräperierten Teile sind für Boarder gut fahrbar, mit ca 20cm Schnee, allerdings speziell am Sessellift mit starken Querfugen versehen, die gestopft werden müssten. Bin unfreiwillig im unpräparierten Teil gefahren, weil ich im Nebel vom Sessellift zur Mittelstation kommend nicht gesehen habe, dass der Übergang nur im oberen Teil gemacht war. Lies sich ganz gut fahren, war nur etwas überrascht :-). grosse obere Wurmbergabfahrt war offen ( auf den Tafeln...) allerdings mit gesperrt Schild und Schneewall versehen. Einmal rübergekrakselt und man konnte sie hervorragend fahren, war auch präpariert. Der nordhang hat schon eine Grundpräperierung. Ein paar Dutzend könnten jetzt schon super fahren, aber einen Massenansturm würde die Piste wohl noch nicht tragen, zu wenig Auflage. Insgesamt schöne vier stunden , kaum Wartezeiten, nur zu mittags etwas zu voll auf den Pisten für meinen Geschmack.
Ca. Zwei Stunden mit TUC'ler gefahren, war nett.
Soll ich ein Video schneiden? Sähe überraschenderweise zemlich weiss aus :-)