Autor Thema: Skibrillen für Anfänger (Kinder)  (Gelesen 2305 mal)

Max

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1924
    • Indiku
    • E-Mail
Re: Skibrillen für Anfänger (Kinder)
« Antwort #15 am: Februar 13, 2017, 04:25:02 Nachmittag »
[...] dass man das selbe Modell nach der Saison oder im Ausverkauf für die Hälfte bekommt.

Leider hören die kleinen nicht während des Sommers auf zu wachsen und dann steht man am Anfang der Saison wieder da und darf eine volle Ausrüstung kaufen.

Stimmt, den Punkt habe ich natürlich nicht berücksichtigt! :)

Erfahrungsgemäß reicht es aber auch, wenn man sich unmittelbar vor Beginn der Saison noch ein paar Dinge kauft, so habe ich bspw. Teile meiner Splitboardausrüstung Mitte November noch zu deutlich reduzierten Preisen bekommen (wenigen Wochen später haben die selben Modelle schon wieder deutlich mehr gekostet).