Autor Thema: Youtube Leckerbissen  (Gelesen 4139 mal)

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Youtube Leckerbissen
« am: Januar 13, 2017, 07:19:17 Nachmittag »
Ich stöber im Internet gerne nach der Skitechnik früherer Jahre. Hier ist nun ein Leckerbissen, der zwar ironisch aber doch wahrheitsgemäß das Skifahren zu meiner Anfangszeit beschreibt:


snowcat

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 183
Re: Youtube Leckerbissen
« Antwort #1 am: Januar 13, 2017, 08:11:53 Nachmittag »
Herrlich...die ersten aufgeschäumten Skischuhe und die Pommeslatten mit Parablacks... ;D Damit konnte man wenigstens noch mit fest zusammen gebundenen Beinen den Old School Parallelschwung fahren  ;)

Skichris

  • Gast
Re: Youtube Leckerbissen
« Antwort #2 am: Februar 22, 2017, 10:51:31 Vormittag »
In den 70igern liefen im Fernsehen mehrere Teile der Familie Semmeling aus Hamburg - ich konnte mich da wage erinnern.
Ich habe sie durch Zufall im Netz neu entdeckt...wir erfreuen uns an den alten Streifen!...einfach herrlich.
"Skiurlaub in Oertzl" - das typische Urlauber - Klischee. Es gibt da zum Warmwerden auch ein paar Youtube Trailer  :)

Hier der Link:
https://www.fernsehserien.de/alle-jahre-wieder-1976

Viel Spaß