Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Skisaison 17/18 ausschliesslich Braunlage/Wurmberg

<< < (2/154) > >>

playjam:

--- Zitat von: Schneefuchs am Dezember 01, 2017, 04:27:20 Nachmittag ---[...] Meine habe ich schon bestellt... [...]

--- Ende Zitat ---

Dito.


--- Zitat von: Max am Dezember 01, 2017, 06:09:45 Nachmittag ---[...]
Eine wichtige Frage bleibt aber nach wie vor unbeantwortet und zwar wie es mit dem Flutlicht ausschaut. ;)

--- Ende Zitat ---

Da der Preis der Saisonkarte die letzten Jahre gleich geblieben ist, gehe ich davon aus, dass zusätzliche Angebote gesondert gezahlt werden müssen. Ich lasse mich aber gerne auch positiv überraschen ;D

Nordharzer:

--- Zitat von: playjam am Dezember 02, 2017, 11:42:57 Vormittag ---
--- Zitat von: Schneefuchs am Dezember 01, 2017, 04:27:20 Nachmittag ---[...] Meine habe ich schon bestellt... [...]

--- Ende Zitat ---

Dito.


--- Zitat von: Max am Dezember 01, 2017, 06:09:45 Nachmittag ---[...]
Eine wichtige Frage bleibt aber nach wie vor unbeantwortet und zwar wie es mit dem Flutlicht ausschaut. ;)

--- Ende Zitat ---

Da der Preis der Saisonkarte die letzten Jahre gleich geblieben ist, gehe ich davon aus, dass zusätzliche Angebote gesondert gezahlt werden müssen. Ich lasse mich aber gerne auch positiv überraschen ;D

--- Ende Zitat ---

Wo kann man die denn bestellen und wann/wie wird bezahlt?
Es wäre ja mal ein Anreiz, wenn das Flutlicht inklusive wäre, dann würden mehr Tickets verkauft.
Leider kommuniziert die WSB das recht wenig.

Nordharzer:
Was machen eigentlich die ganzen Leute am Hexenritt, der Parkplatz ist ja voll!

playjam:

--- Zitat von: Nordharzer am Dezember 02, 2017, 02:23:17 Nachmittag ---Was machen eigentlich die ganzen Leute am Hexenritt, der Parkplatz ist ja voll!

--- Ende Zitat ---

Das sind Wanderer und Rodler die bei dem Kaiserwetter den Schnee genießen wollen. Ich hoffe, der Schaden ist für die Pistenpräparierung nicht relevant, den die Fußgänger und Rodler durch Verdichten des frisch produzierten Schnees verursachen.

Nordharzer:

--- Zitat von: playjam am Dezember 02, 2017, 02:53:50 Nachmittag ---
--- Zitat von: Nordharzer am Dezember 02, 2017, 02:23:17 Nachmittag ---Was machen eigentlich die ganzen Leute am Hexenritt, der Parkplatz ist ja voll!

--- Ende Zitat ---

Das sind Wanderer und Rodler die bei dem Kaiserwetter den Schnee genießen wollen. Ich hoffe, der Schaden ist für die Pistenpräparierung nicht relevant, den die Fußgänger und Rodler durch Verdichten des frisch produzierten Schnees verursachen.

--- Ende Zitat ---

Diese Befürchtung hab ich nämlich...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln