Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Webcams im Harz

<< < (2/10) > >>

skiwittchen:
Die Kamera1 & 2 vom MSB (Alberti-Lifte) zeigen seit Tagen immer das gleich Bild.
Weiß jemand ob die defekt sind?
bzw. wann sie wieder funktionieren? ???

playjam:

--- Zitat von: skiwittchen am Januar 27, 2010, 05:29:05 Nachmittag ---Weiß jemand ob die defekt sind?

--- Ende Zitat ---

Ich habe bei Alberti-Lifte angefragt. Die sind defekt und werden gerade repariert, d.h. die kommen wieder.

jojojosh:
... die Andreasberger Cam scheint auch wieder zu funktionieren. :)
Weiß jemand, wie die Strassen im Oberharz so sind ? Wollte am WE nach Braunlage, aber wenn ich die Radiomeldungen höre ...

playjam:
Der Schneeräumdienst im Harz ist sehr gut, mit Ketten und angepasster Fahrweise dürfte es daher OK sein.

Klasse: Flutlichtpiste mit Schneefall:


skilehrer:
Das obige Foto sieht ja mal verspult aus :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln