Allerdings ohne Wasseranschluß oder?
Ohne Wasseranschluss und ohne Anschluss an die Kanalisation, aber mit Auflagen, wie man das Haus nutzen darf.
Allzu häufig hat die Hütte ja leider nicht auf, allerdings hatte ich schon zwei bis drei mal die Gelegenheit dort einzukehren.
An sich ist das Gebäude eigentlich ganz nett, wenngleich auch etwas spartanisch eingerichtet bislang. Über die fehlenden Anschlüsse wurde dort bei meinen Besuchen immer mal wieder gesprochen, ich denke man könnte aber auf jeden Fall etwas draus machen, da die Lage, wie bereits erwähnt, eigentlich nicht schlecht und sogar sehr schön ist dort.
Die Frage ist halt, welche Auflagen für das Gebäude gemacht werden. Sollten diese jedoch nicht allzu restriktiv sein könnte dort auf jeden Fall etwas entstehen. Eine gemütliche Hütte für Wanderer, MTBler und Wintersportler an der Stelle wäre schon eine tolle Sache. So gesehen ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, dass der aktuelle Eigentümer es loswerden will, denn wie gesagt allzu häufig geöffnet war dort wirklich nicht und auch das Angebot war sehr überschaubar.