Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Skisaison 18/19 ausschliesslich Braunlage/Wurmberg

(1/140) > >>

Snowmen:
Da die Eröffnung unseres Flaggschiff-Skigebietes im Harz näher rückt, erlaube ich mir mal das neue Topic für die Skisaison 18/19 am Wurmberg zu eröffnen  8) :)

nun wissen wir auch verbindlich die Saisonkartenpreise. Sie bleiben unverändert zum letzten Jahr.

--- Zitat von: www.wurmberg-seilbahn.de ---WURMBERG AKTUELL
Die Anlagen der Wurmbergseilbahn sind wegen Überholungsarbeiten voraussichtlich bis Fr., den 14.12.2018 geschlossen. Bei frühzeitigem Wintereinbruch mit stabilen Bedingungen wird das Skigebiet am Hexenritt frühzeitiger geöffnet werden! Saisonkartenausgabe vom 14.-23.12. ganztägig an der Kasse Talstation Wurmbergseilbahn!!! Alle Preise wie im Vorjahr!

--- Ende Zitat ---


Da die Preise auf der HP leider nicht stehen, hab ich mal den passenden Post vom Vorjahr rausgesucht:



--- Zitat von: Schneefuchs am Dezember 01, 2017, 04:27:20 Nachmittag ---Frisch auf der Homepage:

"Saisonkarten für den Winter 17/18 sind per "info@wurmberg-seilbahn.de" in der Zeit vom 01.-20.12. zu bestellen, werden bei Öffnung des Skigebietes "Hexenritt" an der dortigen Kasse zur persönlichen Abholung hinterlegt. Erw. 290,-€, Schüler/Student 210,-€, Kind (ab 6 Jahre) 140,-€."

Meine habe ich schon bestellt...

Mir gefällt auch das Verfahren mit der Hinterlegung. Gerade für Gäste mit längerer Anfahrt ist das doch besser als an einem Tag ohne Schnee zum Kartenkaufen fahren zu müssen.

--- Ende Zitat ---

ich finde es fair das die Preise so bleiben, allerdings scheint die WSB ja nicht mit neuen Käufern zu rechnen. Ist ja schon etwas verwunderlich das die Preise für die Saisonkarten nicht auf der Homepage stehen !?!

Simufan 2202:
Ich hätte gesagt der Speicherteich ist befüllt worden, oder täusche ich mich?

Usul:
Wenn ich über den Schnittpunkt der Balken der Schaukel peile, leider noch nicht.
Aber nächste Woche kommt gut Niederschlag.

Nordharzer:

--- Zitat von: Simufan 2202 am November 30, 2018, 07:47:00 Vormittag ---Ich hätte gesagt der Speicherteich ist befüllt worden, oder täusche ich mich?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube ja auch, dass da ein bisschen mehr drin ist...

x86:

--- Zitat von: Snowmen am November 30, 2018, 12:20:15 Vormittag ---ich finde es fair das die Preise so bleiben, allerdings scheint die WSB ja nicht mit neuen Käufern zu rechnen. Ist ja schon etwas verwunderlich das die Preise für die Saisonkarten nicht auf der Homepage stehen !?!

--- Ende Zitat ---
Ich glaube, es besteht weitgehende Einigkeit im Forum, dass diese Informations- bzw. Marketingstrategie ziemlicher Quatsch ist...
(wurde ja auch an anderer Stelle schon thematisiert)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln