Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform) bedroht Forum

<< < (2/3) > >>

Max:

--- Zitat von: manitou am Februar 14, 2019, 08:43:07 Vormittag ---...Danke für Dein Engegemant!  :)

--- Ende Zitat ---

Auch von meine Seite! :)

Olaschir:

--- Zitat von: playjam am Februar 13, 2019, 09:07:41 Nachmittag ---Bitte fühlt euch frei, weiterhin sorgenlos das Forum zu nutzen. Max und ich werden im Falle des Falles Probleme beheben.

Ich bin begeisterter Harzer Wintersportler und werde dieses Forum auch vor Gericht mit allen Mitteln verteidigen (make my day, bitch...).

--- Ende Zitat ---

Danke.
Hoffen wir, das es zum letzten Punkt nicht kommen muß.
Der gesunde Menschenverstand ist in den letzten Jahren oftmals verloren gegangen (Bsp. übertriebene Abmahnungen und ähnliche Juristereien)

x86:
Auch wenn dies ja ein eher kleines Forum ist, kann es sicher nicht schaden, diese Aktion zu unterstützen: https://foren-gegen-uploadfilter.eu/unterstuetzer/

playjam:

--- Zitat von: x86 am März 14, 2019, 03:42:46 Nachmittag ---Auch wenn dies ja ein eher kleines Forum ist, kann es sicher nicht schaden, diese Aktion zu unterstützen: https://foren-gegen-uploadfilter.eu/unterstuetzer/

--- Ende Zitat ---

Erledigt.

Ach ja: So klein sind wir nicht. Wir sind das größte Harzer Wintersportforum!

x86:
Danke.

Wie viele Wintersportforen gibt es denn noch im Harz?  :o ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln