Foren > Langlauf im Harz

Beleuchtete Loipen

<< < (2/2)

eisprinzessin1994:
Hallo Max,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte mich gerne mal erkundigen mit welchen beleuchteten Loipen du gute Erfahrungen gemacht hast. Ich wohne erst seit Anfang des Jahres im Harz und bin daher dankbar für Tipps.

Max:

--- Zitat von: eisprinzessin1994 am Januar 02, 2021, 06:44:05 Nachmittag ---Hallo Max,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte mich gerne mal erkundigen mit welchen beleuchteten Loipen du gute Erfahrungen gemacht hast. Ich wohne erst seit Anfang des Jahres im Harz und bin daher dankbar für Tipps.

--- Ende Zitat ---

Hi,
leider konnte ich in der Richtung bisher noch keine Erfahrungen sammeln, da ich den Kauf von Langlauf-Ski erst jetzt bedingt durch Corona und die vielen Einschränkungen getätigt habe (sie müssten gerade unterwegs sein — die ersten Schritte sind für kommendes Wochenende geplant, sofern nichts dazwischen kommt).

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was mich erwartet — in jedem Fall dürfte es eine willkommene Alternative sein für die Tage an denen die Skigebiete auch nach Corona wieder etwas überlaufen sind. :)

Wo bist Du denn meistens unterwegs?

Max:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Info darüber, wann die beleuchteten Loipen im Harz Abends befahrbar sind?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln