Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

„Werner Grübmeyer“ Gedächtnistrail im Skibergsteigen am 16. Februar 2020

(1/8) > >>

Max:
Sofern das Wetter mitspielt gibt es auch in diesem Winter wieder die Gelegenheit im Rahmen des Skibergsteigens am 16. Februar 2020 die historische Rehbergabfahrt zu nutzen.

Die Startgebühr beträgt 10€ p.P., es wird voraussichtlich dieses Mal keinen Ersatztermin geben und der Ski-Club St. Andreasberg freut sich über jeden Teilnehmer, der diese seltene Gelegenheit nutzen möchte.

Ein wirklich schönes Erlebnis, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann, zumal es ja sonst nicht die Möglichkeit gibt die alte Piste zu nutzen und der Ski-Club sich jedes Jahr viel Mühe macht alles herzurichten (besten Dank noch einmal an der Stelle). :)

x86:
Wenig überraschend wird - mutmaßlich - aufgrund mangelnder Schneelage und Schlechtwetters am Sonntag das Rennen abgesagt.
Schade, aber nicht überraschend.  :(

STS:
Schade, nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Max:
Echt schade, aber verständlich — nächstes Jahr dann hoffentlich wieder.

ski.ina:
Das ist ja eine coole Aktion! Schade, dass sie dieses Jahr ausgefallen ist...aber was will man machen. Wir haben für die nächste Saison noch nicht gebucht. Aber es wäre eine Überlegung Wert zu dieser Zeit zu buchen und dann teilzunehmen. Toi toi toi, dass es in der nächsten Saison klappt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln