Autor Thema: Die neue Rennschlittenbahn "am Barenberg" in Schierk benötigt eure Unterstützung  (Gelesen 277 mal)

playjam

• Administrator
  • Hero Member
Der Neubau der Schlittenbahn in Schierke benötigt noch einen kleinen Finanzierungsschub für die Fertigstellung:

Ein einzigartiges Projekt für den Wintersport im Harz (https://www.99funken.de/es-wird-einzigartig, abgerufen am 8.9.2021):
Zitat
Es geht um die RENNSCHLITTENBAHN „Am Barenberg“ Schierke. Wir erneuern unsere einzige Trainings- und Wettkampfstätte im Harz. ABER: Jetzt kamen massive Steigerungen der Baukosten auf uns zu. Um die zu stemmen, brauchen wir Eurer Hilfe.

Wer kann, bitte unterstützen.

Max

• Administrator
  • Hero Member
    • Indiku
Re: Die neue Rennschlittenbahn "am Barenberg" in Schierk benötigt eure Unterstützung
« Antwort #1 am: September 10, 2021, 11:20:56 Vormittag »
Danke für den Hinweis auf die Aktion. 👍

playjam

• Administrator
  • Hero Member
Re: Die neue Rennschlittenbahn "am Barenberg" in Schierk benötigt eure Unterstützung
« Antwort #2 am: September 10, 2021, 05:05:54 Nachmittag »

Ich sehe gerade, bei "Nennung auf der Sponsorentafel an der Bahn" kann man auch einen beliebigen Text eintragen lassen. Hast Du mit Deiner Spende schon skifahren-im-harz.de gebucht? Ich hole das sonst schnell nach.

Max

• Administrator
  • Hero Member
    • Indiku
« Antwort #3 am: September 10, 2021, 08:25:49 Nachmittag »

Ich sehe gerade, bei "Nennung auf der Sponsorentafel an der Bahn" kann man auch einen beliebigen Text eintragen lassen. Hast Du mit Deiner Spende schon skifahren-im-harz.de gebucht? Ich hole das sonst schnell nach.

Daran hatte ich leider nicht gedacht, die Idee finde ich aber super und es kann nicht schaden, wenn auch skifahren-im-harz.de dort an der Bahn verewigt werden würde. :)

Usul

• Hero Member
« Antwort #4 am: September 11, 2021, 03:20:35 Nachmittag »
Jetzt könntet Ihr zeigen, was Euch eine "Knolle ist super" Kurve wert ist  8) ;D

Max

• Administrator
  • Hero Member
    • Indiku
« Antwort #5 am: September 12, 2021, 11:22:05 Vormittag »
Jetzt könntet Ihr zeigen, was Euch eine "Knolle ist super" Kurve wert ist  8) ;D

Soweit kommt's noch… ;D

Nordharzer

• Hero Member
« Antwort #6 am: September 12, 2021, 01:16:08 Nachmittag »

Ich hab neulich ein „like“ bei Facebook von ihm bekommen! Das war mir schon unangenehm!
Es ging um den Kiesabbau in Wiedelah.

playjam

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #7 am: September 12, 2021, 04:46:33 Nachmittag »

Daran hatte ich leider nicht gedacht, die Idee finde ich aber super und es kann nicht schaden, wenn auch skifahren-im-harz.de dort an der Bahn verewigt werden würde. :)

Erledigt, skifahren-im-harz.de kriegt eine Sponsorentafel.