Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Skisaison 2021/22 nur Wurmberg

(1/122) > >>

Simufan 2202:
Am Wurmberg scheinen die ersten Vorbereitungen für die Wintersaison zu laufen, die Schneekanonen wurden nämlich am Hexenritt verteilt.
Zudem hat man scheinbar dazugelernt und hat die jetzt auch auf dem Walpurgishang 4 mobile Kanonen stehen.

STS:
Die Kuppe sieht ja schrecklich aus. Wurde mit der Wiederaufforstung schon begonnen oder wird der Wald seinem National"park" Schicksal überlassen?

snowie:
Ich war Freitag und heute oben. Bericht kommt später.

x86:

--- Zitat von: snowie am Oktober 04, 2021, 08:09:25 Nachmittag ---Ich war Freitag und heute oben. Bericht kommt später.

--- Ende Zitat ---
Top!
Bin gespannt auf viele (wohl leider schockierende) Bilder.

Auf dem Bild von Simufan 2202 sieht es ja fürchterlich aus.

Usul:
Hochalpiner Charakter im Winter. Keine Bäume ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln