Erinnert mich dann an meine erste Abfahrt in Grindelwald, nebelig und keine Bäume zur Orientierung!
Sowas kenne ich aus vielen Gebieten. Am schlimmsten hat es mich mal am Wilden Kaiser erwischt. Komplettes white out, Sichtweiten unter 5m. Geräusche alle gedämpft und verzerrt. War mit einem Freund unterwegs, er ist in wenigen cm hinter mir hergefahren. Wo die Piste zu Ende war, konnten wir nicht sehen, nur spüren und hören. Also umdrehen und langsam zum anderen Ende rutschen. Wir waren im falschen Tal ohne Skibusverbindung zur unserer Seite und haben einmal versucht, wieder zurück zu kommen (wäre eigentlich nur eine Abfahrt gewesen) und haben die Strecke wieder nicht gefunden. Danach habe ich drauf bestanden, abzugondeln, egal welches Tal. Ich hatte noch nie soviel Schiss beim Skifahren, Nebel hasse ich wirklich. Zumindest die nächste Pistenmarkierung will ich in den Alpen noch sehen.
Busse gab es nicht, wir haben es dann geschafft, ein Taxi mit einem anderen Paar zu kapern und haben die 45min Fahrt durch 4 geteilt...