Autor Thema: Ski- und Rodelgaudi auf der Skiwiese "Rose" in Altenau Samstag, 30.01.2010  (Gelesen 5287 mal)

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Zitat
Am Samstag, den 30.01.2010, in der Zeit von 11.00 - 18.00 Uhr sind Gäste und Einheimische herzlich eingeladen zum Ski- und Rodelgaudi auf der Skiwiese "Rose". DJ Klaus unterhält die Besucher mit Après Ski Hits und bringt Stimmung auf die Piste. Ab 17:00 Uhr beginnt das stimmungsvolle Rodeln im Fackelschein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Quelle: oberharz.de

Harzwinter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1013
Re:Ski- und Rodelgaudi auf der Skiwiese "Rose" in Altenau Samstag, 30.01.2010
« Antwort #1 am: Januar 28, 2010, 09:43:57 Nachmittag »
Zzzz ... eine Veranstaltung, von der ich nach 8 Jahren Harzwinter.de zum ersten mal höre. Na gut, ich bekomme jetzt ja nicht mehr alles aus dem Harz ganz direkt mit.  ;-)  Gab's die Veranstaltung im letzten Winter auch schon?

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Re:Ski- und Rodelgaudi auf der Skiwiese "Rose" in Altenau Samstag, 30.01.2010
« Antwort #2 am: Januar 28, 2010, 11:43:51 Nachmittag »
Es kommt noch besser:

Zitat
Ski- und Rodelfest am Skilift Zellerfeld

Samstag, 30.01.2010 , 16:30 bis in die Nacht!

Skilaufen und Rodeln am beleuchteten Hang. Stimmungshits und Partymusik heizen ein. Für das leibliche Wohl sorgen Grill- und Getränkestände.

Quelle: oberharz.de

d.h. zuerst nach Altenau und dann ab nach Zellerfeld bis zum Umfallen den Hang hinunterwedeln, zwischendurch mit Einkehrschwung zur Stärkung  ;)
« Letzte Änderung: Januar 28, 2010, 11:47:21 Nachmittag von playjam »

Harzwinter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1013
Re:Ski- und Rodelgaudi auf der Skiwiese "Rose" in Altenau Samstag, 30.01.2010
« Antwort #3 am: Januar 28, 2010, 11:54:37 Nachmittag »
Irgendwie passiert im Harz nun scheibchenweise das, was wir uns seit >10 Jahren gewünscht haben. Für mich leider ein paar Jahre zu spät ... Ich frag' mich wirklich, ob die vielen Forenbeiträge zum Thema "Verbesserungspotenzial bei Harzer Wintersportangeboten" - vormals bei Skiharz.de und im Alpinforum - ihren Teil dazu beigetragen haben. Das Gefühl, nicht alles umsonst dokumentiert und diskutiert zu haben, wäre beruhigend.

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Re:Ski- und Rodelgaudi auf der Skiwiese "Rose" in Altenau Samstag, 30.01.2010
« Antwort #4 am: Januar 29, 2010, 10:01:07 Vormittag »
Ich glaube die Werbung für solche Veranstaltungen hat sich verbessert und deswegen wird man eher auf diese aufmerksam. Laut Antwort auf eine entsprechende Anfrage bei der Tourist-Information Schulenberg findet die Veranstaltung Ski- und Rodelgaudi nämlich seit einigen Jahren statt und ist auch für das nächste Jahr geplant.