Autor Thema: Skisaison 17/18 ausschliesslich Braunlage/Wurmberg  (Gelesen 24408 mal)

snowie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 877
Re: Skisaison 17/18 ausschliesslich Braunlage/Wurmberg
« Antwort #555 am: Februar 21, 2018, 12:57:29 Nachmittag »
Was sich nach 4 Jahren  nicht so rumgesprochen hat, wird nicht für den Ansturm sorgen den es jetzt nochmal  durch Oranje geben wird. Ab Anfang März  bin ich in der Woche aufm Berg...So! 8)

Leeraner

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: Skisaison 17/18 ausschliesslich Braunlage/Wurmberg
« Antwort #556 am: Heute um 04:06:37 Nachmittag »
Die Dänen sing weg und ab Freitag kommen die  Holländer. ;D Es sind Krokusferien ab 24.02. und erfahtungsgemäß wird es nochmal  sehr voll. Es kitzelt mich aber auch  nächste  Woche schon bei den Bedingungen zu fahren , ich warte aber glaube ich das Ende der Krokusferien ab.
...und wenn die Holländer weg sind kommen die Hamburger (Ferien vom 3.-18.03.). Man hat gesehen, dass auch Mcpom betrieb generieren kann - und HH hat mehr Einwohner.
Wenn die Schneelage gut ist und sich der Ausbau weiter rumspricht, dann werden von dort auch spontan einige kommen - es ist ja nur um die Ecke.

Ich mache es seit Jahren. Aber versuche es nicht am Wochenende zu machen... 2 Tage in der Woche sind perfekt