Autor Thema: Schuh Trockner  (Gelesen 5212 mal)

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Schuh Trockner
« am: Juni 16, 2011, 10:31:21 Nachmittag »
Ich suche eine Empfehlung für einen vernünftigen Skischuhtrockner für den Keller (Deckenhöhe 2,07m) unserer Ferienwohnung für mindestens 4 Paar Schuhe. Ein Modul-System für zukünftige Erweiterbarkeit wäre nett, aber nicht zwingend.

Steurer, Wintersteiger, Swiss-Trock, OSMA und Huebner habe ich mir schon im Web angesehen.
Hat jemand schon gute Erfahrung mit einem Gerät und kann dieses weiterempfehlen? Manche Trockner arbeiten mit elektrischer Heizung andere mit Heissluft. Was ist empfehlenswert?

Harzwinter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1013
Re:Schuh Trockner
« Antwort #1 am: Juni 17, 2011, 12:03:41 Nachmittag »
Wir benutzen diese Dinger hier: http://www.amazon.de/Happy-Skischuhtrockner-230V-Schuhtrockner-Skischuh-Heizung/dp/B0012GWBTO

Erspart das Bohren in der Wand, passt bei jeder Deckenhöhe, ist durch Nachkauf erweiterbar ... und die Dinger funktionieren echt gut. Bei Sturmflut im Skischuh muss man ohnehin die Innenstiefel zum nächtlichen Trocknen herausnehmen.

 ;D