skifahren-im-harz.de/forum

Foren => Skifahren und Snowboarden im Harz => Thema gestartet von: playjam am Juli 30, 2009, 05:22:36 Nachmittag

Titel: skiharz.de und harz24.de down
Beitrag von: playjam am Juli 30, 2009, 05:22:36 Nachmittag
Seit gestern kann ich weder auf skiharz.de noch auf harz24.de zugreifen. Ich hoffe das ist nur temporär.
Titel: Re:skiharz.de und harz24.de down
Beitrag von: Snowfun am Juli 30, 2009, 09:11:23 Nachmittag
Das habe ich heute auch schon festgestellt!
Titel: Re:skiharz.de und harz24.de down
Beitrag von: playjam am August 04, 2009, 08:37:52 Vormittag
Ist heute wieder online.
Titel: Re:skiharz.de und harz24.de down
Beitrag von: Harzwinter am Dezember 12, 2009, 10:20:57 Nachmittag
Das Forum Skiharz.de lebt in einer gewissen Hinsicht doch noch weiter ... Zumindest bemüht sich irgendjemand, dort regelmäßig die Verlinkung dieses neuen Forums zu löschen. :)  :)  :)
Titel: Re:skiharz.de und harz24.de down
Beitrag von: skiwittchen am Dezember 14, 2009, 02:03:17 Nachmittag
Also im Moment ist es mehr als down - Fehler 404 nicht vorhanden ... :-X

Vielleicht kommt in dieses Forum nun noch mehr Leben -
wo ja nun auch Schnee da ist und die ersten WE-Ausflüge geplant werden...

@playjam:
Ich fand die Schneehöhenmeldungen auf der Startseite vom skiharz.de immer super (wenn manchmal auch nicht ganz aktuell).
Meinst du sowas lässt sich auch auf deiner Startseite einbauen?
Titel: Re:skiharz.de und harz24.de down
Beitrag von: playjam am Dezember 14, 2009, 02:35:27 Nachmittag
@playjam:
Ich fand die Schneehöhenmeldungen auf der Startseite vom skiharz.de immer super (wenn manchmal auch nicht ganz aktuell).
Meinst du sowas lässt sich auch auf deiner Startseite einbauen?

Ja, sowas wäre möglich. Ich bastel bald auch wieder an skifahren-im-harz.de, erst muss aber mein jetziges Projekt vom Tisch.
Titel: Re:skiharz.de und harz24.de down
Beitrag von: Harzwinter am Dezember 16, 2009, 11:08:40 Vormittag
http://www.skiharz.de/ geht wieder. Das Forum ist nach wie vor weg.
Titel: Re:skiharz.de und harz24.de down
Beitrag von: Snowfun am Dezember 16, 2009, 03:43:16 Nachmittag
Mein Beitrag von letzter Woche wurde auch gleich wieder gelöscht!
Titel: Re:skiharz.de und harz24.de down
Beitrag von: skiwittchen am Dezember 17, 2009, 04:02:00 Nachmittag
Cool, die neue Startseite zu diesem Forum hier :o
Titel: Re:skiharz.de und harz24.de down
Beitrag von: playjam am Dezember 17, 2009, 10:35:24 Nachmittag
Cool, die neue Startseite zu diesem Forum hier :o

Du kannst jetzt noch einmal hinschauen  ;D

Keine Sorge, die anderen Skigebiete kriegen auch aktuelle Pisten-Informationen (sobald ich wieder die Zeit finde).
Titel: Re:skiharz.de und harz24.de down
Beitrag von: skiwittchen am Dezember 21, 2009, 08:35:35 Vormittag
Stimmt wird immer besser  ;)