skifahren-im-harz.de/forum

Foren => Skifahren und Snowboarden im Harz => Thema gestartet von: playjam am Juni 05, 2012, 05:07:39 Nachmittag

Titel: 60. Kronjubiläum
Beitrag von: playjam am Juni 05, 2012, 05:07:39 Nachmittag
Da Ihr alle gerade wegen des 60. Kronjubiläums auf den Londoner Straßen seid oder vor dem Fernseher hockt  ;), habe ich die Zeit genutzt, um die Foren-Software zu aktualisieren.

Falls jemand einen Fehler findet, bitte eine PM an mich.
Titel: Re: 60. Kronjubiläum
Beitrag von: playjam am Juni 05, 2012, 06:01:30 Nachmittag
Da dieses Forum sehr von Bildern lebt, habe ich nun ein neues Forum-Feature installiert: Inline -Anhänge.

[attachimg=1 align=left] Als Beispiel hier ein Bild unserer Skischuhe die geduldig auf den Winter warten.

So benutzt man es:

Beim Verfassen eines Textes unten auf der Seite "Anhänge und andere Optionen" aufklappen (auf + klicken)

Auf die Dateiauswahl bei "Datei anhängen" klicken, und die hochzuladende Datei klicken.(kann ein Bild sein, aber auch jede beliebige andere Datei)

Den Inline-Modus auswählen, hier habe ich "Im Text orginalgroßes Bild" ausgewählt"

Für weitere Optionen auf das Fragezeichen neben der Inline-Modus-Auswahl klicken.

Viel Spaß!
Titel: Re: 60. Kronjubiläum
Beitrag von: Max am Juni 05, 2012, 09:54:12 Nachmittag
Das Kronjubiläum war zwar nicht unbedingt der Grund für meine Abwesenheit, aber das neue Design sieht auf jeden Fall gut aus — nun wo sich im Harz in Sachen Wintersport auch endlich etwas tut kann es nicht schaden, dass sich auch hier ein wenig verändert. :-)
Titel: Re: 60. Kronjubiläum
Beitrag von: playjam am Juni 06, 2012, 07:57:38 Vormittag
Noch ein neues Feature, dürfte unsere Filmer ( yaskyypower, das Feature ist für Dich ;) ) interessieren: Youtube Videos einbinden.


So funktioniert es:

[]

folgende Youtube-Linkformate werden zur Zeit unterstützt:
http://www.youtube.com/watch?v={ID}
http://www.youtube.com/watch?v={ID}&{Parameters}
http://youtu.be/{ID}