...auch IMO sehr gelungene Kombination aus den beiden grundlegenden Gestaltungsideen! Wird Zeit, dass das Harzer Tourismusgewerbe Dich als Designer beauftragt, um den einen oder anderen Medienauftritt zu optimieren
Danke, aber das Harzer Tourismusgewerbe setzt eher auf große, unpersönliche Consulting Agenturen, die Webseiten von der Stange liefern, statt sich an Freiberufler mit regionalem Bezug zu wenden.
Sofern es sonst keine Einwände mehr gibt werde ich das Logo im Laufe dieser Woche noch etwas optimieren und dann in den Druck geben. Ich hatte an eine Größe von 4,5cm Durchmesser gedacht (alternativ würden auch 9,5 und 14 gehen, aber das sieht erfahrungsgemäß nicht besonders gut aus bzw. ist etwas zu groß und würde wahrscheinlich auch nicht mehr auf Ski passen).
Der Druck wäre dann für den Outdoor-Bereich optimiert, d.h. er wäre besonders witterungsfest und UV-geschützt und ich würde wahrscheinlich 2 Varianten bestellen, aus denen dann ausgewählt werden kann (beide jeweils mit transparentem Hintergrund und entweder weißer oder schwarzer Kontur, sodass man sie problemlos auf so ziemlich allen Hintergründen erkennen kann).
Die Stückkosten würden dann bei etwa 0.40€ / Aufkleber + Porto liegen.
Was meint Ihr dazu bzw. habt Ihr sonst noch Vorschläge oder wisst schon in etwa, wie viele Aufkleber Ihr haben möchtet?