Ich würde es begrüßen wenn es ein Shuttle geben würde... Sonst entwickelt sich niemals ein richtiges Apres Ski am Hexenritt.
Skifahren, ein paar Bier mit Freunden trinken, Flutlicht dann mit dem Shuttle zurück nach BRL
Würde ich auch begrüßen, allerdings bleibt die Frage, ob das dort oben überhaupt in der Form gewollt ist oder ob es für alle Beteiligten in Ordnung ist, wenn das Tagesgeschäft am Hexenritt läuft und die Übernachtungsgäste dann ggf. noch durch den Ort ziehen.
Richtiges Après-Ski-Feeling kam nach Betriebsschluss des Skigebiets dort bisher eher selten auf (oder ich habe es verpasst). Wir sind mit einer kleinen Gruppe auch schon zwei oder drei Mal etwas länger geblieben und mussten dann mit dem Taxi zurück in den Ort fahren — geht auch, ist aber teuer und hält ganz offensichtlich viele andere Besucher davon ab Abends noch für ein paar Getränke dort einzukehren.
Ein Flutlichtangebot, was den Gipfel des Wurmbergs und somit die Wurmberg-Alm mit einbezieht und dazu einen Shuttle-Bus zurück nach Braunlage und es wäre Abends mit Sicherheit deutlich mehr los beim Nachtlaufen.