- Schnee
- Blaue Talabfahrt
- Weitere ruhige, wenig zerfahrene blaue Pisten
- Lift in Fußwegentfernung
- Sauberes Hotel mit Frühstück, Skikeller und Sauna
- Restaurants in Fußwegentfernung (oder halt im Hotel)
- Rote und schwarze Pisten für mich und den Rest der Familie, wenn die Schwiegermutter müde ist
Ich allein bräuchte nicht alles davon, aber ich muss hier diverse Interessen koordinieren
Momentan sieht der Plan so aus:
- Ich geh mit meiner Freundin früh auf die Piste und wir toben uns aus. Gegebenenfalls überschneidet sich unser Frühstücksende mit dem Frühstücksanfang der Langschläfer.
- Irgendwann taucht die Spätaufsteherfraktion am Hang auf und übergibt uns die Schwiegermutter und wir beide fahren mit ihr gemeinsam während die anderen sich austoben können.
- Irgendwann gibts dann ein leichtes Mittagessen auf ner Alm oder am Fuß einer Talabfahrt. Je nach Fitnessstand sitzt Schwiegermutter dann schon ne Weile da und hat Pätze reserviert.
- Nach dem Mittagessen gibt es dann ein paar Abfahrten mit allen zusammen.
- Schwiegermutter ist dann irgendwann so weit, dass sie ins Hotel zurückgeht und uns vermutlich die Skier zum Transport da lässt.
- Der Rest fährt dann noch bis die Lifte schließen, nimmt danach Schwiegermutters Skier mit ins Hotel und gönnt sich ne Runde in der Sauna
- Danach gehts mit allen zusammen zum Abendbrot
- Irgendwann zwischendurch würd ich mir auch gerne für nen halben Tag nen Skilehrer nehmen.