Nach dem wir ja am Saisonanfang ziemlich zahlreich gemeckert haben, das sie nicht beschneien.
Natürlcih hat es mich tierisch geärgert, das bei meinem Besuch RIESEN Schneeberge auf der Panoramaabfahrt lagen und sie die auseinander geschobenen Berge nicht glattgezogen haben...
Alles in allem finde ich aber, sie haben ihre Anlage mittlerweile relativ im Griff und bereiten ihre Pisten wirklich ganz ordentlich her...
Das die Anlage den Teich nicht in ein paar Stunden verteilt bekommt, ist leider so...
Sie werden garantiert alles Menschen und Maschinenmögliche tun um uns allen das Skifahren so gut anbieten zu können, wie es nur geht.
Hätte auch gerne mehr Schnee auf den Bergen und wüsste auch gerne mehr über die Hintergründe am Wurmberg (zb. Wassertemperatur im See und sowas) allerding werden wir diese Infos leider nicht bekommen und müssen darauf hoffen das der Chef vom Ganzen die richtigen Entscheidungen trifft und das Personal an der richtigen Stelle verstärkt!
Wird schon werden
PS: an Ostern werden wir auf astreinem Kunstschnee fahren!
Habe für übernachste Woche ne RIIIIESEN Kaltfront mit wenig Luftfeuchtigkeit bestellt...