Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).
Nach aktueller Prognose, wird es in Laufe der nächsten Woche kälter mit Nacht / Dauerfrost in den Hochlagen!Zudem soll es in der Woche zum ersten Advent im Harz und Harzvorland bis zu 20-30 cm schneien. Vielleicht braucht man gar nicht so viel Kunstschnee, so daß das Wasser im Teich am Wurmberg reicht.
Zitat von: Simufan 2202 am November 14, 2018, 06:22:18 VormittagNach aktueller Prognose, wird es in Laufe der nächsten Woche kälter mit Nacht / Dauerfrost in den Hochlagen!Zudem soll es in der Woche zum ersten Advent im Harz und Harzvorland bis zu 20-30 cm schneien. Vielleicht braucht man gar nicht so viel Kunstschnee, so daß das Wasser im Teich am Wurmberg reicht.Sagt wer...?
... und die WSB hat bis Mitte Dezember Seilbahnrevision! 🙈
Macht nix, dann hat Max wenigstens Spaß beim Tourengehen
Aber 4cm wären dann auch mir zu wenig, dafür liegen mir zu viele Steine auf der Piste rum.
Was Neues vom Wurmberg:Der diesjährige Saisonkartenverkauf findet vom 15. bis 23. Dezember jeweils zwischen 13.00 und 18.00 Uhr an Kasse II statt. Angepeilter Saisonbeginn scheint auch der 15. Dezember zu sein zu Preisen konnte ich noch nichts finden.
Was Neues vom Wurmberg:Der diesjährige Saisonkartenverkauf findet vom 15. bis 23. Dezember jeweils zwischen 13.00 und 18.00 Uhr an Kasse II statt. Angepeilter Saisonbeginn scheint auch der 15. Dezember zu sein — zu Preisen konnte ich noch nichts finden.
Wenn das auch andere für dich machen dürfen, schick mir dann ein Foto und ich kann das für Dich machen. Ich bin in 30 min oben...