Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Bungsberg: Das nördlichste Skigebiet Deutschlands

(1/2) > >>

playjam:
Gefunden bei Spiegel-Online:
Skiregion Bungsberg: Schleswig-Holsteiner im Schneerausch
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-37699.html


Die höchste Erhebung Schleswig-Holsteins, sagenhafte 168m hoch.

Ca. 300 Meter lange Piste mit 17% Gefälle.

Da war ich auch mal Skifahren, ca. 1982... hat richtig Spaß gemacht!

;D

Snowkiter:
    

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Für Ideen, Anregungen und aktuelle Fotos bin ich dankbar.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über den kleinen Schlepplift auf dem 168m hohen Bungsberg, dem nördlichsten "Skigebiet" Deutschlands.
Die Daten werden von Liftbetreiber aktualisiert.
Für die Richtigkeit der Angaben wird keine Haftung übernommen!
   
   
INFO:
   
 Schneehöhe ca. 15cm

Lift: geöffnet am 19. und 20.12.2009 ab 10:00 / am Montag soll es leider schon wieder tauen :-(
     
Na da soll mal einer sagen das die schleswig holsteiner kein ski gebiet haben wurmberg hat noch nicht offen aber bungsberg lol

quelle www.ski-bungsberg.de

playjam:

--- Zitat von: Snowkiter am Dezember 18, 2009, 08:59:21 Nachmittag ---Lift: geöffnet am 19. und 20.12.2009 ab 10:00 / am Montag soll es leider schon wieder tauen :-(

--- Ende Zitat ---

Laut Kachelmann wird  es am Montag dort schneien...

Snowkiter:
Na mal schauen wenns ne gute saison wird . Vieleicht nächstes jahr schneekanonen lol ach ja und flutlicht

Snowkiter:
ach ja ne wep cam wäre auch super

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln