Foren > Skisport-Info aus anderen Mittelgebirgen

Winterberg im Sauerland

<< < (7/7)

Falkenstein:
Bericht der Deutschen Welle über Winterberg:
https://www.youtube.com/watch?v=jyd9YnMgkYE

Falkenstein:
Gestern habe mich meinen ersten und wahrscheinlich letzten Skitag der Saison 2020/21 erleben dürfen. In Winterberg waren 14 Lifte geöffnet. Morgens Nebel und ab Nachmittag dann leider Regen.
Maskenpflicht beim Anstehen und in den Beförderungsanlagen (habe die Maske dauerhaft getragen)
Trotzdem hat sich der Besuch gelohnt. Wartezeiten keine, da das Kartenkontingent beschränkt war.
Hier Bilder von gestern:


Falkenstein:
Heute nochmal ein paar Pistenkilometer in Winterberg gemacht.
Trotz sehr warmer Temperaturen haben sich die Pisten hervorragend gehalten. Am Nachmittag waren es satte 21 Grad Plus. Perfektes Wetter und sehr wenig los, allerdings Kappe und Zubringer, sowie Quickjet leider nicht geöffnet, aber das ist klagen auf hohen Niveau :-)
Hier die Bilder:



Die KTI- Eismacher sind auch noch in Betrieb und produzieren in kurzer Zeit sehr viel „Schnee“:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln