Autor Thema: Wurmberg  (Gelesen 15941 mal)

Nordharzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1366
Re: Wurmberg
« Antwort #105 am: April 25, 2021, 12:13:56 Nachmittag »

Max

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2990
    • Indiku
    • E-Mail
Re: Wurmberg
« Antwort #106 am: April 25, 2021, 07:39:03 Nachmittag »
Eine traurige Nachricht... 😢

https://www.facebook.com/107088719332041/photos/a.111684382205808/5599226216784903/?type=3

In der Tat eine sehr traurige Nachricht muss ich sagen… :'(

Andy war ein netter Kerl und bleibt für mich untrennbar mit dem Wurmberg verbunden, seit dem Tag an dem ich das erste Mal dort war. Unvergessen wie er uns nach Betriebsschluss vor einigen Jahren (noch bevor öffentlich bekannt wurde, dass der Ausbau des Skigebiets tatsächlich kommen wird) in der Abendsonne oben am Gipfel voller Vorfreude gezeigt hat, wo die neue Pisten entstehen und die Bergstation des Sessellift gebaut wird.

Es wird an Hexenritt & Wurmberg Alm in Zukunft sicherlich ein ganzes Stück ruhiger zugehen und irgendwie werde ich es ganz bestimmt vermissen ihn dort an gewohnter Stelle an der Schirmbar anzutreffen.