Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Ausbau des Skigebietes Wurmberg 2

<< < (620/620)

Max:

--- Zitat von: playjam am April 23, 2024, 03:41:45 Nachmittag ---Wahrscheinlich wegen der Umbenennung in Valhalla Schenke ;)

--- Ende Zitat ---

Das wird's sein ;D

Die vormaligen Betreiber der Wurmberg Alm sind doch jetzt in der Hexenritt Alm oder? Vielleicht haben sie den Eintrag gelöscht, damit es hier keine Verwechslungen gibt oder die Gefahr besteht, dass ein Zusammenhang zwischen beiden Betrieben besteht.

Hat die Alm Valhalla Schenke jetzt eigentlich schon wieder geöffnet oder gibt's derzeit nur den Verkauf durch das Fenster?

Die Hexenritt-Alm hat uns beim letzten Besuch übrigens sehr gut gefallen. Viel verändert hat sich optisch nicht (war ja auch vorher schon nicht verkehrt), aber angefangen von Freundlichkeit der Mitarbeiter bis hin zur Qualität war es unter dem neuen / aktuellen Betreiber nun sehr viel besser als bei den Betreibern zuvor. Man hatte immer den Eindruck der Laden wurde etwas stiefmütterlich geführt in der Vergangenheit, das scheint jetzt aber vorbei zu sein.

Schneefuchs:
Am 20. Januar war die Wurmberg-Alm ganz normal geöffnet, mit Bedienung. Seitdem war ich auch nicht mehr oben.

Max:

--- Zitat von: Schneefuchs am April 25, 2024, 08:01:41 Nachmittag ---Am 20. Januar war die Wurmberg-Alm ganz normal geöffnet, mit Bedienung. Seitdem war ich auch nicht mehr oben.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für die Info. Ich hab's seither auch nicht mehr auf den Berg geschafft und werde wohl demnächst mal wieder vorbeischauen. Im Winter gab es ja leider auch nicht allzu viele Gründe dafür hochzufahren dieses Jahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln