Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Ausbau des Skigebietes Wurmberg 2

<< < (2/619) > >>

Leeraner:
Guten Morgen,
ich hab noch eine Frage zum beschneien wird jetzt wo es ja leider taut der See eigentlich wieder befüllt? Damit es nicht zu einem Wasserengpass kommt sollte es richtig anfangen zu frieren.
viele Grüße

XXLRay:
Soweit ich weiß wird der Teich immer aufgefüllt sobald der Wasserstand es zulässt.

snowie:
Also ich finde es suuuuper, dass die Wurmberg Alm angebaut hat und mal ordentlich die Apres Ski Gelegenheiten aufpeppt. Da freut man sich drauf. Sieht gelungen aus. Frage mich bloss, wie man danach runter kommen soll zur Talstation wenn die Seilbahn nicht mehr fährt und dieses Jahr noch keine Flutlichtanlage installiert ist? Von 1530-1630 Apres Ski? ::)

Harzwinter:
Stirnlampe mitnehmen ... :D

Schneefuchs:
Vielleicht wie Paznauner Thaya in Ischgl. Da ist am Nachmittag "High Life", kurz nach 16 Uhr wird geschlossen und die Masse kullert ins Tal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln